Tödlicher Verkehrsunfall

Schock in NRW: Sattelzug überrollt Fahrradfahrer - tot

In Wuppertal endete ein Unfall tödlich für einen Fahrradfahrer (Symbolbild).
+
In Wuppertal endete ein Unfall tödlich für einen Fahrradfahrer (Symbolbild).

In Wuppertal in NRW ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Der Fahrer eines Sattelzuges hat einen Mann auf dem Rad übersehen und überrollt. 

In Wuppertal ist es heute zu einem schrecklichen Unfall gekommen, wie RUHR24.de* berichtet. Beteiligt waren ein Sattelzug und ein Fahrradfahrer.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei in Wuppertal ist ein 47-jähriger Fahrradfahrer auf dem rechten Fahrstreifen einer mehrspurigen Straße unterwegs gewesen – ebenso ein Sattelzug. Aus bisher ungeklärter Ursache sei es zu einer Berührung gekommen. Der Unfall in Wuppertal endete tödlich für den Fahrradfahrer.*

Denn dieser habe durch die Berührung die Kontrolle über sein Rad verloren, sei gestürzt und dann vom Sattelzug überrollt worden. Der Mann auf dem Rad verstarb trotz medizinischer Versorgung noch an der Unfallstelle. Nun ermittelt die Polizei. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare