Schmerz als bester Freund

Völlig verrückt: Dieser Extremsportler setzt auf einen ganz besonderen Begleiter

+
Ein Bad im eiskalten See - kein Problem für Mehmet Topyürek aus Heilbronn.

Mehmet Topyürek aus Heilbronn macht sich bereit für einen besonders verrückten Weltrekord.

Heilbronn - Er ist ein durch und durch positiv verrückter Kerl: Selbst der Umstand, dass sein Arbeitgeber, Audi in Neckarsulm, aufgrund der Coronavirus-Krise Kurzarbeit angeordnet hat, bringt ihn nicht aus der Fassung. Im Gegenteil: Er bietet Mehmet Topyürek aus Heilbronn gerade vermehrt Zeit, sportliche Herausforderungen zu meistern. Und von denen gibt's jede Menge.

Mehmet Topyürek liebt diese Qual: "Der Schmerz ist mein Freund - er signalisiert mir, dass ich lebe." Wie echo24.de* berichtet, begegnet er DIESEM Freund am liebsten mit einem anderem Freund: einem 25 Kilo schweren Baumstamm. Und damit plant er große Dinge - Weltrekordversuch und Teilnahme an einer RTL-Show inklusive...

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare