Polizei sucht Voyeur

Spanner versteckt Kamera in Dusche bei Frauen-Fußballspiel

Die Polizei sucht einen Spanner: Bei einem Frauen-Fußballspiel wurde eine versteckte Kamera in der Dusche entdeckt.

Landkreis Göttingen - Entdeckt wurde die Kamera bereits am Tag der Deutschen Einheit: Im Landkreis Göttingen spielte SG Grone/Sieboldshausen gegen VFL Olympia Duderstadt 6:0. Das Pokalspiel geriet im Nachhinein aber schnell in den Hintergrund: Die Kamera wurde bei der Polizei abgegeben und wird derzeit geprüft.

Bisher ist noch völlig unklar, wer sie in dem Sporthaus in Sieboldshausen angebracht hat. Die Ermittlungen laufen laut Polizei auf Hochtouren. Die Suche erweist sich aber als schwierig, da die Räume öffentlich zugänglich sind.

Auch der Niedersächsische Fußballverband wurde mittlerweile eingeschaltet. Wie es nun weitergeht und welche Strafe dem mutmaßlichen Spanner droht, erfahren Sie bei den Kollegen der HNA*.

*HNAist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare