Öffentlichkeitsfahndung in Schwerin

Vermisst! Von Mädchen fehlt weiter jede Spur - Polizei hat einen Verdacht

+
Seit dem 8. August 2019 wird die 15-jährige Liliana S. aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern vermisst.

Die 15-jährige Liliana S. aus Schwerin wird vermisst. Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern hat einen Verdacht, wo das Mädchen sich aufhalten könnte.

  • Die 15-jährige Liliana S. aus Schwerin wird vermisst
  • Seit dem 8. August 2019 fehlt von der Schülerin jede Spur
  • Die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern hat allerdings eine Vermutung, wo das Mädchen sich aufhalten könnte

Schwerin - Seit dem 8. August 2019 wird Liliana S. aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern vermisst. Die 15-Jährige ist am Donnerstag plötzlich verschwunden, seither fehlt jede Spur von dem Mädchen. Doch die Polizei hat nach den ersten Hinweise zumindest eine Vermutung, wo sich Liliana S. aus Schwerin aufhalten könnte. Über das Vermissten-Drama aus Mecklenburg-Vorpommern berichtet nordbuzz.de*.

Schwerin: 15-jährige Liliana S. wird seit dem 8. August 2019 vermisst

Wo ist Liliana S. aus Schwerin? Diese Frage stellt sich neben der Familie und den Freunden der 15-Jährigen auch die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern. Seit Donnerstag (8. August 2019) wird die Schülerin vermisst, von dem 176cm großen Mädchen fehlt jede Spur. 

Nun hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung in Mecklenburg-Vorpommern - einige haben die Beamten bereits bekommen. Diese Hilfe aus der Öffentlichkeit führt die Polizei zu einer Vermutung, wo sich die vermisste Liliana S. aus Schwerin aufhalten könnte. Demnach sei denkbar, dass sich das 15-jährige Mädchen derzeit in Hamburg oder Berlin befindet.

Ein Mädchen aus Hannover wurde ebenfalls vermisst, die Eltern haben nun jedoch Gewissheit.

Vermisst: Liliana S. aus Schwerin könnte in Hamburg oder Berlin sein

Wie die Beamten aus Mecklenburg-Vorpommern zu der Vermutung kommen, teilte die Polizei Schwerin nicht mit. Auch die genauen Umstände, wie die vermisste Liliana S. verschwand und zu welcher Zeit, sind bislang noch unbekannt. Klar ist aber, dass das 176cm große Mädchen eine rote Jacke, blaue Jeans und weiße Nike-Turnschuhe sowie einen Rucksack der Marke Fjällräven trug.

Vermisst: in Schwerin Von 15-jähriger Liliana S. aus Mecklenburg-Vorpommern fehlt jede Spur

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Liliana S. aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern geben kann, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei unter der Notrufnummer 110 oder beim Polizeihauptrevier Schwerin unter der Rufnummer 0385/5180-2224 zu melden.

Nag

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion