Großeinsatz der Polizei

Großeinsatz in Plochingen: Polizei verrät neue Details nach Gewalttat

Blutiger Streit auf offener Straße in Plochingen
+
In Plochingen wurden zwei Menschen nach einem blutigen Streit verletzt.

In Plochingen bei Stuttgart ereignete sich am Donnerstag eine Gewalttat. Aber was war eigentlich passiert?

In Plochingen bei Stuttgart herrschte am Donnerstag Ausnahmezustand. Die gesamte Innenstadt war durch die Polizei abgesperrt und schwer bewaffnete Polizisten im Einsatz.

Wie echo24.de* berichtet, war eine Gewalttat in Plochingen der Auslöser für den Großeinsatz der Polizei. Zwei Männer - 21 und 29 Jahre alt - wurden dabei verletzt. Auch wenn ein Tatverdächtiger bereits am Donnerstagabend verhaftet werden konnte, war die Lage in Plochingen angespannt. Denn: Lange war unklar, was genau passiert war.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare