Dritte Folge der Koch-Show auf Sat.1

"The Taste": Zicken-Zoff! Christina legt sich mit Cornelia Poletto an - das kostet sie fast den Kopf

+
Gleich zwei Kandidatinnen aus ihrem Team legen sich mit Claudia Poletto an

In der dritten Folge der Koch-Show "The Taste" auf Sat.1 kommt es zum Zicken-Zoff im TV. Die Kandidatinnen Christina und Martina legen sich nun mit Cornelia Poletto an - was Christina fast den Kopf gekostet hätte.

Dunkle Wolken hängen in der dritten Folge der Sat.1-Koch-Show "The Taste" über dem Team von Cornelia Poletto (47):Gleich zwei ihrer Kandidatinnen legen sich mit der Star-Köchin an. Das lässt die gebürtige Hamburgerin natürlich nicht auf sich sitzen. 

"The Taste" auf Sat1.: Kandidatin Christina ignoriert Ansagen von Cornelia Poletto

Ganz schön selbstsicher: Kandidatin Martina

Kandidatin Christina (27) aus Kitzbühel gibt sich selbstbewusst und ist sich sicher, die geschmacklichen Vorlieben von Gast-Juror Christian Bau genau zu kennen. "Ich kann mich da halt ganz gut reinversetzen. Er mag es gerne, wenn's scharf ist, spicy und gut gewürzt", meint die 27-Jährige.

Zicken-Zoff bei Sat.1-Koch-Show "The Taste": Kandidatin Christina zeigt sich unbelehrbar - das hat Folgen

Star-Köchin Cornelia Poletto

Schade, dass Team-Coach Cornelia Poletto alles andere als zufrieden mit Christinas Gericht ist. "Es ist versalzen! Du schmeckst überhaupt nichts außer Salz!", lautet die vernichtende Kritik von der erfahrenen "The Taste"-Jurorin. Doch Kandidatin Christina zeigt sich unbelehrbar und hält eisern dagegen: "Also ich glaube, das passt." 

Hätte Christina mal auf ihre Team-Chefin gehört: Ihr Löffel fällt bei der Jury durch. und sie erhält einen roten Stern. Zu guter Letzt kann sie das Duell gegen Vanessa aus Fellbach gewinnen und so ihren Rausschmiss knapp verhindern.

"The Taste" auf Sat.1: Cornelia Poletto gibt Christina "Saures" für ihr salziges Gericht

Kandidatin Martina fühlt sich bevormundet

Daraufhin stellt Cornelia Poletto unmissverständlich klar, wer von den beiden "Streit-Hennen" bei der Sat.1-Koch-Show "The Taste" das Sagen hat: "Ich hoffe, dass sie irgendwann versteht, dass sie sich ein bisschen zurücknehmen muss und auf mich hören, wenn ich sage, dass es zu salzig ist." Doch damit nicht genug: Auch Poletto-Schützling Martina zeigt sich renitent.

Zicken-Zoff bei Sat.1-Koch-Show "The Taste": Kandidatin Martina fühlt sich bevormundet

Die Coaches: Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto und Alexander Herrmann (v.l.n.r.)

Die Profi-Köchin Martina (29) aus Steindorf fühlt sich von Cornelia Poletto bevormundet. "Der Löffel basiert jetzt auf der Idee von Cornelia. Und ich versuche, das jetzt einfach nur so zu machen, dass sie zufrieden ist", beklagt sich die 29-Jährige über die Vorgaben der Star-Köchin. Ob Cornelia Poletto den Küchen-Segen in ihrem Team wieder herstellen kann, zeigt sich am Mittwoch, 24. Oktober, um 20.15 Uhr bei "The Taste" auf Sat.1.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Weitere interessante Meldungen zur TV-Koch-Show "The Taste" auf Sat.1

In der sechsten Folge der Sat.1 -Koch-Show "The Taste", lässt ein prominenter Gast-Koch Frank Rosin, Roland Trettl, Cornelia Poletto und Alexander Herrmann vor (Ehr-) Furcht zittern. Wer ist der Meisterkoch, der die Coaches samt Teams in Panik versetzt?

Männern ist es wie mit gutem Wein: Sie werden im Alter besser. Dieser Spruch trifft auch auf den beliebten "The Taste"-Koch Roland Trettl zu. Das beweisen Fotos von seiner Zeit als junger, aufstrebender Koch.

In der vierten Folge der Sat.1-Koch-Show "The Taste" am Mittwoch, 31. Oktober, um 20.15 Uhr auf Sat.1. bahnt sich für Star-Koch Roland Trettel ein echter Halloween-Horror an.

Kommt jetzt das große Zittern bei der Sat.1 Koch-Show "The Taste"? Die Star-Köche und "alten Hasen" Roland Trettl und Frank Rosin scheinen die Konkurrenz des jungen Gast-Juror Arne Anker zu fürchten.

In der zweiten Folge der Koch-Show "The Taste" bei Sat.1 kommt es zum Eklat zwischen den Juroren. Plötzlich beschimpft Frank Rosin Roland Trettl als Arschloch. Derweil sind die ersten Kandidaten ausgeschieden.

Miriam aus Oldenburg ist Kandidatin bei der Sat.1-Koch-Show "The Taste" und hat sich viel vorgenommen:

Die 25-Jährige will beweisen, dass sie mit ihrer Neu-Interpretation Norddeutscher Traditions-Gerichte wie dem Oldenburger Grünkohl Chancen auf den Sieg hat.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare