Erste GNTM-Gewinnerin verliebt

Lena Gercke: Model zeigt jetzt ihren neuen Freund - Foto in eindeutiger Pose

+
Lena Gercke ist frisch verliebt!

Lena Gercke hat jetzt die Bombe platzen lassen: Das Model ist verliebt. Die erste GNTM-Gewinnerin postete ein Foto von Freund Dustin Schöne in eindeutiger Pose.

  • Lena Gercke hat mit Dustin Schöne einen neuen Freund
  • Das Model postete ein Foto auf Instagram und markierte ihre neue Liebe
  • Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um einen 33-jährigen Werbefilm-Regisseur
  • Viele Fans teilen das Glück des Paares in den sozialen Netzwerken

Cloppenburg - Jetzt hat sie den ganzen Spekulationen endlich ein Ende gesetzt: Lena Gercke ist nicht mehr solo! Das bestätigte ein Bild auf Instagram, das das Model am Sonntag postete, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke: Dustin Schöne neuer Freund von beliebtem Model

Nein, es ist kein Scherz, wie es vor einigen Tagen der Fall war, als die 31-Jährige einen Schnappschuss mit einem süßen Husky-Hund aus Lappland postete und dazu schrieb: "Say hi to my new love" (auf Deutsch: Sagt hallo zu meiner neuen Liebe), wie nordbuzz.de* berichtete. Diesmal meint es die Marburgerin ernst! Am Sonntag postete sie ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie einen Mann leidenschaftlich umarmt und küsst. In der Dunkelheit sind nur die blonde Haare des Models deutlich zu erkennen, der Unbekannte ist kaum zu sehen. Doch dafür hat Lena eine Lösung, denn sie hat ihn sogar markiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke frisch verliebt: Das ist ihr neuer Freund Dustin Schöne

Es handelt sich um Dustin Schöne, einen Werbefilm-Regisseur und Unternehmer, der unter anderem schon mit großen Namen wie Mercedes Benz, BMW und Absolut Vodka gearbeitet hat. Schon seit einiger Zeit kursierten Gerüchte rund um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden: Aufmerksame Fans hatten nämlich gemerkt, dass die hübsche Blondine und der 33-Jähriger sich oft zur selben Zeit am selben Ort aufhielten, wie mehrere Posts auf Instagram zeigten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

never travel without an iron #sundays

Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene) am

Auf einem anderen Instagram-Foto verrutscht Lena Gercke der Träger und legt ihre Brust frei, wie nordbuzz.de berichtet.

Lena Gercke: Model bringt mit neuer Liebe Fans zum Durchdrehen

Jetzt hat das Versteckspiel offiziell ein Ende und eins steht fest: Die beiden sind ein Paar. Und das macht viele Fans glücklich. In nur wenigen Stunden konnte das Foto mehr als 130 000 Likes gewinnen (Stand 8.4, 10 Uhr). Auch in den Kommentaren ist nur Positives zu lesen. So schreibt eine Fan zum Beispiel: "Traumpaar!" Eine andere noch: "Wünsche nur das Beste für euch." Verständlicherweise sind einige männliche Verehrer von Lena Gercke doch etwas enttäuscht: "Na super, und ich warte hier vergeblich auf dich", schreibt einer ironisch. Unterdessen postete Lena Gercke auf Instagram ein heißes Bild aus dem Bett - das Model trägt keine Klamotten.

Mehr Promi-News: Sarah Connor: Sängerin zeigt tiefen Ausschnitt - sie feiert neue Single "Vincent"

Lena Gercke und Freund Dustin Schöne: GNTM-Gewinnerin bekommt viel Zuspruch

Auch prominente Freunde des Models äußerten sich in den Kommentaren zum neuen Liebesglück der 31-Jährigen. Influencer Riccardo Simonetti schrieb zum Beispiel: "Awwwww yes endlich. Toll seht ihr zusammen aus." Auch Fernsehmoderatoren Janina Ullmann und Thore Schölermann kommentierten mit vielen Herzen. Doch ein besonderer Kommentar dürfte die ehemalige GNTM-Gewinnerin am meisten gefreut haben: Selbst Dustin Schöne postete ein schwarzes Herz unter dem schönen Bild. Derweil gibt ein neues Instagram-Video von Lena Gercke Anlass zur Sorge.

Das ist Lena Gerckes neuer Freund Dustin Schöne

Auch Pop-Titan Dieter Bohlen ließ vor Kurzem eine Bombe platzen: Gibt es bald ein Modern Talking-Comeback mit IHM als Thomas Anders? Die Fans rasten schon aus, wie nordbuzz.de* berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren: Lena Gercke: Model hat im TV plötzlich versaute Gedanken - und bekommt Lachflash, wie nordbuzz.de* berichtet. Außerdem: Lena Gercke meldet sich aus Kalifornien in einem besonderen Outfit, wie nordbuzz.de* berichtet.

Sabia Boulahrouz hat es getan: Sie zeigt ALLES im "Playboy", wie nordbuzz.de* berichtet. Ein Ehepaar aus Hannover erhielt die schönste Nachricht am Flughafen kurz vor dem Flug in die Flitterwochen, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

fm

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare