Hessen

Kassel: Alptraum in Tiefgarage! Mann mit High Heels nimmt hilflose Frau ins Visier

+
Kassel: Tiefgaragen-Alptraum: Ein Mann im Rock mit Strumpfhose hat es auf eine Frau abgesehen.

Kassel: Tiefgaragen-Alptraum: Ein Mann im Rock mit Strumpfhose hat es auf eine Frau abgesehen.

Kassel - Im hessischen Baunatal bei Kassel (ca. 197.000 Einwohner) hat es einen Vorfall in einer Tiefgarage gegeben, bei dem es ein Mann in Strumpfhosen und im Rock auf eine Frau abgesehen hatte. Extratipp.com* berichtet darüber. 

Tiefgarage in Kassel: Mann in Rock mit Strumpfhose hat es auf Frau abgesehen

Baunatal liegt nur 15 Autominuten von Kassel entfernt. Die Mittelstadt im Landkreis Kassel hat ca. 28.000 Einwohner und rückt jetzt in den Fokus der lokalen Berichterstattung. Wie das Polizeipräsidium Nordhessen am Dienstag mitteilt, fiel eine Frau am Montagnachmittag (12. August 2019) einem Mann in der Tiefgarage des Einkaufzentrums Herkules in der Straße „Marktplatz“ zum Opfer.

Der Unbekannte trug High Heels mit dicken Absätzen, hatte einen Rock sowie eine Strumpfhose an. Er stellte sich in der Tiefgarage vor die Frau (40), zog seine Hose herunter, sodass sein bestes Stück klar erkennbar war. „Was genau der damit machte, wollen wir nicht preisgeben“, so ein Polizeisprecher gegenüber extratipp.com*. Die 40-Jährige kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon. 

Fremder in High Heels in Tiefgarage in Baunatal: So sieht der Mann aus

Jetzt sucht die Polizei in Kassel nach Zeugen, die Angaben zum Mann in High Heels machen können. Hier die wichtigsten Infos des Polizeipräsidiums Nordhessen:

  • Zudem sei der Mann etwa 40 Jahre alt gewesen, 
  • er habe helle Haut, 
  • hellbraune nackenlange Haare, 
  • einen Vollbart gehabt 
  • und trage Brille mit Metallgestell und etwas größeren Gläsern getragen. 

Der Tiefgaragen-Vorfall in Baunatal bei Kassel liegt nun bei den Ermittlern des für Sexualdelikte zuständigen Kommissariats 12 der Kasseler Kripo. „Hinweise nimmt die Kasseler Polizei unter Tel. 0561 - 9100 entgegen“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. 

Eine Oma reißt während der Fahrt die Zugtür auf - als Polizei sie fragt, nennt die Seniorin einen unglaublichen Grund. Über den Vorfall aus der Nähe von Kassel berichtet extratipp.com*.

Ein anderer Fall beschäftigt gerade die extratipp.com*-Leser: In Nordhessen bleibt ein Pferd und ihr Fohlen mit blutigen Bissspuren auf der Weide zurück. Noch weiß niemand bei Kassel welcher Angreifer die Pferde so zugerichtet hat.

*extratipp.com* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare