Acht Millionen Euro Ablöse im Gespräch

Junuzovic vor dem Absprung? Angeblich konkretes Interesse von Trabzonspor

+

Müssen sich die Werder-Fans etwa auf einen Abschied von Zlatko Junuzovic einstellen? Der türkische Erstligist Trabzonspor soll starkes Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Österreichers haben, nach Informationen der „Bild“-Zeitung soll es bereits am Dienstag Verhandlungen zwischen Trabzonspor-Präsident Muharrem Usta und den Verantwortlichen von Werder geben.

Zwar sagte Baumann laut „Bild“: „Für uns ist das kein Thema. Wir wollen den Spieler nicht abgeben. Zladdi müsste erst sagen, dass er weg will. Und das ist nicht der Fall.“ Dennoch dürfte es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze geben, bei der Baumann ins Grübeln kommt. Im Fall Junuzovic soll diese Summe bei acht Millionen Euro liegen.

Angeblich soll Junuzovic mit einem Vertrag über drei Jahre in die Türkei gelockt werden, Augenzeugen wollen Muharrem Usta bereits am Bremer Flughafen gesehen haben.

Das Arbeitspapier von Junuzovic in Bremen läuft nach der Saison 2017/18 aus, sollte es nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen, wäre jetzt der Zeitpunkt, noch eine Ablösesumme zu generieren.

Auch interessant

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare