Werder im Trikot-Ranking bei „OneFootball“: „Endlich ein Ausrüster, der es drauf hat“

+

Neue Saison, neue Leibchen: „OneFootball“ hat die neuen Trikots der Bundesligisten bewertet. Werders Shirt wird kräftig gelobt - zu einer Spitzenplatzierung reicht es trotzdem nicht.

11 Werder-Experten, eine Redaktion, alle Infos: Dafür steht das Team von MEIN WERDER. Damit Ihr immer informiert bleibt - holt Euch jetzt die MEIN-WERDER-App für iOS-Geräte oder Android-Smartphones.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber diese Aussage dürften wohl zahlreiche Werder-Fans teilen (vor allem die, die das neue Trikot bereits gekauft haben): „Nach Jahren der Trikotverwirrungen hat Werder endlich einen Ausrüster gefunden, der es drauf hat“, kommentiert „OneFootball“. Und weiter: „Eine in sich geschlossene Trikotidee passt wie Butter bei die Fische. Wie Piza in das Weserstadion. Wie Schaaf in die Werder-Geschäftsstelle“. Klingt wie überschäumendes Lob, reicht aber dennoch nur zu Platz zehn von 18.

Ganz vorne landet das schwarze Trikot von Eintracht Frankfurt, Schlusslicht ist Bayer Leverkusen. Bei der Bewertung des Bayer-Trikots teilt „OneFootball“ heftig aus: „Wer dieses Trikot freiwillig trägt, mag bestimmt auch Schnitzel mit Nutella oder einen Cocktail aus allen verschreibungspflichtigen Bayer-Produkten.“ Autsch.

Das vollständige Ranking gibt es hier.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare