Werder-Star im Café Sand: Kruse zu Gast im Format Weser-Strand

+

Max Kruse wird am 7. September im Weser-Strand, der Talk-Reihe des „Weser-Kurier“ zu Gast sein. Dabei geht es um den Sportler, den Menschen - und natürlich Werder Bremen.

11 Werder-Experten, eine Redaktion, alle Infos: Dafür steht das Team von MEIN WERDER. Damit Ihr immer informiert bleibt - holt Euch jetzt die MEIN-WERDER-App für iOS-Geräte oder Android-Smartphones.

Max Kruse kann ein spannender und charmanter Gesprächspartner sein – wenn er denn will. Leider macht sich der Werder-Star in der Öffentlichkeit meist rar. Bis auf die obligatorischen TV-Interviews nach dem Spiel geht Kruse den klassischen Medien so oft er kann aus dem Weg. Umso schöner, dass Kruse im kommenden Weser-Strand des „Weser-Kurier“ zu Gast sein wird.

Gesprächsthemen bieten sich Kruse und Moderator Axel Brüggemann auf jeden Fall in Hülle und Fülle. Schließlich ist Kruse nicht nur der herausragende Spieler von Werder Bremen und neuerdings Kapitän der Mannschaft, sondern auch abseits des Platzes ein umtriebiger Mann. So besitzt Kruse mit dem „Max Kruse Racing Team“ einen eigenen Motorsport-Rennstall und engagiert sich seit Jahren als Botschafter für die Wohltätigkeitsorganisation „Viva con Agua“.

Der Weser-Strand findet am 7. September im Café Sand statt. Einlass ist um 20.30 Uhr, der Talk beginnt um 21.30 Uhr. Karten für die Veranstaltung sind derzeit nicht erhältlich. Für alle, die kein Ticket bekommen haben, und natürlich auch jeden anderen, steht am Tag darauf ein Video des kompletten Talks zur Verfügung.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare