Werder-Spieler Friedl bei Instagram: Die beste Bildunterschrift gewinnt

+

Marco Friedl hat seine Follower bei Instagram aufgefordert, sein neuestes Bild, eines von ihm beim Werder-Training, zu beschriften. Es kommen Vorschläge zu Friedls Urlaub, Fifa 19, Fortnite oder zu Sportlichem.

11 Werder-Experten, eine Redaktion, alle Infos: Dafür steht das Team von MEIN WERDER. Damit Ihr immer informiert bleibt - holt Euch jetzt die MEIN-WERDER-App für iOS-Geräte oder Android-Smartphones.

Unschuldslamm, Angeberpose oder Fassungslosigkeit? In das neue Bild von Marco Friedl auf Instagram kann man einiges hineininterpretieren. Genau das scheint der Werder-Spieler auch zu wollen, denn der Linksfuß hat seine Follower dazu aufgefordert, das Foto zu beschriften.

Ein User-Vorschlag bezieht sich auf den Urlaub von Friedl in Kroatien: "Wenn dich der Hausbesitzer aus Split anruft." In Split hat der Werder-Profi sich mit Freunden ein Ferienhaus gemietet. Und bestimmt hat Friedl sich dort benommen.

Viele Kommentare beziehen sich auf Videospiele wie Fortnite und Fifa 19. "Wenn du in Fortnite zuerst schießt, aber trotzdem stirbst", schreibt ein User. Ja, welcher Zocker kennt es nicht? Gerade wurden auch die neuen Bewertungen aller Werder-Spieler bei Fifa 19 veröffentlicht, also schlägt ein Follower vor: "Was? Nur eine 68er Gesamtstärke für mich in Fifa 19?!"

"Wenn du im Training mehr Tore geschossen hast und der Coach trotzdem Kruse in den Sturm stellt", schlägt ein anderer User vor. Ob das stimmen mag? Seine Follower dürften jedenfalls nichts dagegen haben, wenn so sein Jubel nach einem Tor gegen Nürnberg aussehen würde.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare