Eure Fragen an Werder-Legende Thomas Schaaf

Werder-Legende wird 60: Frag den Schaaf

Eine Legende des SV Werder Bremen wird 60: Wir fragen Thomas Schaaf in eurem Namen.
+
Eine Legende des SV Werder Bremen wird 60: Wir fragen Thomas Schaaf in eurem Namen.

Bremen – Am 30. April wird Thomas Schaaf 60 Jahre alt. Und schon jetzt kann sich die Legende des SV Werder Bremen: vor Interview-Anfragen kaum retten. Die DeichStube hat sich dabei etwas ganz Spezielles ausgedacht: Wir wollen mit dem ehemaligen Spieler, Trainer und aktuellen Technischen Direktor der Grün-Weißen über seine besondere Beziehung zu den Werder-Fans sprechen.

Und ihr liebe Werder-Fans könnt mitmachen bei unserer Aktion „Frag den Schaaf“. Was wolltet ihr schon immer mal von Thomas Schaaf wissen? Schickt uns eure Fragen entweder per Mail an redaktion@deichstube.de oder nutzt die Kommentarfunktionen auf unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen (#FragDenSchaaf). Ihr müsst euch allerdings ein bisschen sputen, denn wir sind schon am Dienstag mit Thomas Schaaf in der Ostkurve des Weserstadions verabredet. Bis Dienstagmorgen um 10 Uhr halten wir unseren Fragen-Katalog geöffnet.

Werder Bremen-Legende: Wir fragen Thomas Schaaf in eurem Namen

Natürlich können wir nicht alle Wünsche erfüllen, wir suchen die besten Fragen raus. Und denkt daran: Wir können Thomas Schaaf nur in eurem Namen fragen, wenn ihr uns entsprechend informiert. Das ist allerdings kein Muss, wäre aber sicherlich schöner – und bei einem 60. Geburtstag einer Legende von Werder Bremen wie Thomas Schaaf mehr als angemessen. Wir freuen uns auf eure Fragen! (kni) Auch interessant: Geschafft! Fan von Werder Bremen geht 466 Kilometer für guten Zweck und fährt gleich wieder zurück.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare