Werder Bremen gegen RB live sehen

Werder Bremen gegen RB Leipzig: So könnt Ihr das Bundesliga-Spiel live im TV und im Live-Stream sehen

Werder Bremen gegen RB Leipzig: So könnt Ihr das Bundesliga-Spiel live im TV sehen.
+
Werder Bremen gegen RB Leipzig: So könnt Ihr das Bundesliga-Spiel live im TV sehen.

Der SV Werder Bremen spielt am 28. Spieltag in der Fußball-Bundesliga im Weserstadion gegen RB Leipzig. So könnt Ihr das Spiel am Samstag live im TV und im Live-Stream schauen.

Nach drei Bundesliga-Niederlagen in Serie hat sich der SV Werder Bremen im DFB-Pokal mal wieder ein Erfolgserlebnis geholt. Dank eines 1:0-Erfolgs gegen Zweitligist Jahn Regensburg steht das Team von Trainer Florian Kohfeldt im Halbfinale. Gegner der Bremer wird dort am 30. April RB Leipzig sein. Jenes Team, das am Samstag (15.30 Uhr, live im TV) auch in der Liga im Weserstadion gastiert. Sieben Punkte liegt Werder aktuell vor dem Relegationsplatz. Angesichts des schwierigen Restprogramms ist der Klassenerhalt aber noch lange nicht geschafft, betonen die Grün-Weißen, es muss weiter gepunktet werden.

Zwar hat Gegner RB Leipzig das Duell um die Meisterschaft gegen den FC Bayern unlängst mit 0:1 verloren, dennoch sind die Leipziger hinter dem Rekordmeister die Nummer zwei in Deutschland. Als sei das nicht schon respekteinflößend genug, feierte RB zuletzt erstmals in seiner Bundesliga-Geschichte vier Auswärtssiege in Folge ohne Gegentor. Und: Werder Bremen hat gegen keinen anderen aktuellen Bundesligisten eine so schlechte Bilanz wie gegen das Team von Trainer Julian Nagelsmann: Von neun Duellen verloren die Bremer sechs und gewannen nur zwei.

Werder Bremen gegen RB Leipzig live im TV: Übertragung im Fernsehen bei Sender Sky

Die Fans können das Bundesliga-Spiel live von zu Hause aus verfolgen – entweder am Handy oder Computer via Internet oder ganz klassisch im Fernsehen. Die Partie von Werder Bremen gegen RB Leipzig wird wie gewohnt allerdings nicht live im Free-TV übertragen. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Begegnung am Samstag exklusiv live im TV. Anpfiff ist um 15.30 Uhr, Kommentator im Einzelspiel ist Martin Groß. In der Konferenz hat Wolff Fuß das Wort. Die Live-Übertragung läuft auf Sky Sport Bundesliga 4, die Vorberichterstattung zum Spieltag startet um 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1.

Eine kostenlose Live-TV-Alternative zu Sky gibt es im Fernsehen übrigens nicht. Im Live-Stream könnt Ihr die Partie derweil nur via Sky Go oder Sky Ticket schauen. Es gibt auch keine legalen Livestream-Optionen. Die Streaming-Anbieter DAZN oder Amazon Prime zeigen das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und dem RB Leipzig nicht live im TV oder im Live-Stream.

Werder Bremen live im TV gegen RB Leipzig: Fernsehen und Live-Stream via Sky

Highlights zum Spiel kommen im Anschluss an die Live-Übertragung bei Sky, 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN sowie am Samstagabend ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau. Auf „werder.tv“ (kostenpflichtig) könnt ihr das Spiel noch am Abend des Spieltags in voller Länge im „Re-Live“ angucken.

Wer alles live und kostenlos verfolgen will, dem empfehlen wir natürlich gerne unseren DeichStube-Live-Ticker zum Spiel zwischen dem SV Werder Bremen und RB Leipzig. Liveticker-Start ist um 14.30 Uhr mit den Startelf-Aufstellungen beider Mannschaften – bei uns verpassen Werder-Fans nichts! (mwi) Auch interessant: RB Leipzigs Lukas Klostermann warnt im DeichStube-Interview vor Stolperstein Werder Bremen: „Eine gute Truppe“! Und: Werder Bremen gegen Leipzig ohne Ludwig Augustinsson und Niclas Füllkrug, aber mit zwei Rückkehrern!

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare