Werder Bremen live: DFB-Pokal-Spiel gegen CZ Jena im TV

Werder Bremen gegen Carl Zeiss Jena: So seht ihr das DFB-Pokal-Spiel live im TV und im Live-Stream

Ein Kameramann filmt ein Bundesliga-Spiel im Regen.
+
Es wird ernst für Werder Bremen: Am Samstag starten die Grün-Weißen mit dem DFB-Pokal-Duell bei Carl Zeiss Jena in die Pflichtspielsaison. Das Spiel können Fans live im TV schauen.

Jena - Es geht wieder los: Für Werder Bremen startet am Samstag (20.45 Uhr) mit dem Erstrunden-Duell im DFB-Pokal beim Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena die Pflichtspielsaison 2020/2021. So seht ihr das Spiel live im Stream und im TV.

Die Sommervorbereitung ist vorbei, der SV Werder Bremen hat alle seine sieben Testspiele gewonnen, doch das ist alles Makulatur: Denn erst jetzt zählt‘s! Bevor die Bremer am kommenden Wochenende in der Bundesliga gegen Hertha BSC ranmüssen, bekommen sie es im DFB-Pokal am Samstagabend live mit dem FC Carl Zeiss Jena zutun.

Werder Bremen gegen Carl Zeiss Jena: So könnt ihr das DFB-Pokal-Duell live im TV sehen!

Der Nord-Ost-Regionalligist, zu dessen Kader auch Werder-Leihgabe Ole Käuper zählte, ist in der vergangenen Saison aus der 3. Liga abgestiegen, während Werder dem Bundesliga-Abstieg in letzter Sekunde entging. Wie sich Werder Bremen gegen den FC Carl Zeiss Jena im DFB-Pokal der neuen Saison schlägt, können die Fans live verfolgen. Einige vor Ort – im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena werden wohl Zuschauer in geringer Zahl zugelassen.

Die meisten werden aber eher vor dem Fernseher oder am Handy sitzen: Das Duell wird allerdings nicht im Free-TV übertragen. Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Begegnung live. Alternativ dazu empfehlen wir wie gewohnt unseren Live-Ticker zum Spiel von Werder Bremen gegen Jena. Dort geht es etwa um 19.45 Uhr mit den Aufstellungen los. (mwi)

Werder Bremen: Die Highlights der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Carl Zeiss Jena im Video

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare