Im Video

Beachtliche Technik: MC Izet Hajrović rappt „Parra“ von Miami Yacine

+
Kanns am Ball und am Mic: Izet Hajrović.

Bei Izet Hajrović geht einiges! Werders Mittelfeldtechniker ist am Mic genauso lässig, wie auf dem Rasen des Weser-Stadions. Ebenso filigran, wie mit dem Fußball, jongliert der 26-Jährige mit Worten. Aber hört und seht selbst.

Werder kündigt das Video bei Facebook als „das Ding mit den Wettschulden“ an. Unterstützt von Rapper und Radiomoderator Joka, gibt der bosnisch-schweizerische Kicker darin eine Kostprobe seines Könnens beim Sender „Bremen Next“. In einer Weihnachts-Edition rappt Hajrović augenzwinkernd und mit für einen Fußballer durchaus beachtlicher Technik den Song „Parra“ des Dortmunder Rappers Miami Yacine. 

Im Text heißt es: „Immer noch derselbe Junge, so wie damals. Nichts hat sich geändert, außer, dass ich bar zahl‘.“ Am Ende verabschiedet sich der Ball- und Wortakrobat sich mit den Worten „Ich glaub‘ das ist genug.“

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare