Bis zum nächsten Sommer

Bericht: Drobny hängt bei Werder noch ein Jahr dran

+

Wenigstens ein erster Schritt bei der Klärung der Torwart-Frage bei Werder Bremen ist gemacht. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung hat sich Werder mit Jaroslav Drobny auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 37-Jährige macht demnach noch ein Jahr weiter.

„Wir werden mit ihm weitermachen. Er ist wichtig für die Mannschaft: Sportlich dank seiner Erfahrung, aber auch als Typ in der Mannschaft“, wird Werder-Manager Frank Baumann in der „Bild“ zitiert. Unklar ist dagegen immer noch, ob sich der Transfer von Jiri Pavlenka realisieren lässt.

Der 25-Jährige würde gerne an die Weser kommen, doch noch haben Werder und Slavia Prag keine Einigkeit in Sachen Ablösesumme erzielen können. Angeblich soll Werder 1,8 Millionen Euro geboten haben, den Tschechen schwebt allerdings eher die doppelte Summe vor.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare