KONAMI macht‘s möglich

Stark: Gewinnt VIP-Tickets für das Spiel von Bremen beim BVB

Ihr wollt dabei sein, wenn Bremen am kommenden Samstag, 9. Dezember, 15.30 Uhr, gegen die BVB-Stars antritt? Mit diesem Gewinn seid Ihr live und mit bester Sicht aufs Geschehen beim Heimspiel von Borussia Dortmund gegen Bremen dabei. Gemeinsam mit KONAMI verlosen wir 1x2 VIP-Tickets in der PES-Loge im SIGNAL IDUNA PARK inklusive Verpflegung für den kommenden Samstag.

Pro Evolution Soccer ist nach Meinung von Experten der Maßstab in Sachen Realismus und intuitiver Steuerung bei Fußball-Simulationen. PES 2018 bietet mehr Neuerungen als jeder andere PES Titel der vergangenen zehn Jahre. Im Kern steht das gefeierte Gameplay, bei dem die User komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz haben – mit Spielern, deren Bewegungen und Reaktionen identisch sind mit jenen ihrer Gegenstücke aus der Realität.

Dank neuer Ergänzungen innerhalb des Kontroll-Systems wird das Spielgeschehen noch dynamischer. Der Detailreichtum der Grafiken und Visuals in PES 2018 ist atemberaubend: Ein neues REAL Capture System stellt lebensechte Lichtverhältnisse bei Tag- und Abendspielen sicher. Zugleich wurden mehr als 20.000 einzelne Komponenten wirklichkeitsgetreu nachgebildet, um Rasen, Tunnel und die Umgebungen der Stadien wie beispielsweise von SIGNAL IDUNA PARK und Camp Nou abzubilden. PES 2018 ist erhältlich für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3, Xbox360™ und PC. Weitere Informationen unter: www.konami.com/wepes/2018.

KONAMI verlost 1x2 VIP-Tickets in der PES-Loge des SIGNAL IDUNA PARK. Vor Ort erwartet den Gewinner und seine Begleitung ein ganz besonderer Fußball-Tag: Er sieht das Spiel live aus bester Sicht mit kostenlosen Getränken und Verpflegung. In der Halbzeit sowie vor und nach der Partie steht ein TV-Screen samt PES 2018 bereit, an dem die jüngste Ausgabe von Pro Evolution Soccer ausgiebig probegespielt werden kann.

So könnt Ihr gewinnen

Ihr wollt Euch diese Chance nicht entgehen lassen? Schickt uns einfach bis Donnerstag, 7. Dezember, 12 Uhr, eine E-Mail an gewinnspiele@nordbuzz.de, schreibt „PES 2018“ in den Betreff und vergesst Eure Kontaktdaten nicht. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, den genauen Ablauf des Tages teilen wir rechtzeitig mit.

Wichtig: Die Anreise ist in diesem Gewinn nicht enthalten und muss vom Gewinner selbstständig organisiert werden. Ein Weiterverkauf der Tickets ist untersagt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare