Zum 40.

Von "Sky" und einem Fan: Tortensegen zum Geburtstag für Werder-Oldie Pizarro

+

Werder-Oldie Claudio Pizarro hat am Mittwoch zwei Torten zum Geburtstag bekommen. Eine bekam der Peruaner von dem Pay-TV-Sender Sky, die andere von einem weiblichen Fan. Erstere ist in seiner Instagram-Story zu sehen.

11 Werder-Experten, eine Redaktion, alle Infos: Dafür steht das Team von MEIN WERDER. Damit Ihr immer informiert bleibt - holt Euch jetzt die MEIN-WERDER-App für iOS-Geräte oder Android-Smartphones.

Bremen - Gleich zwei Torten hat Claudio Pizarro am Mittwoch zu seinem 40. Geburtstag bekommen. Die eine bekam er von Werder-Fan Nathalie Lehmann (Foto) nach dem Training überreicht.

Schon vor dem Training hat Pizarro ein Bild von einer Torte geteilt, die er von dem Pay-TV-Sender Sky bekommen hat. Zu sehen ist das süße Backwerk hier in Pizarros Instagram-Story. Sehen kann man sie, wenn man das runde Profilbild anklickt.

Ligaweit auf Platz eins, Werder-Dauerbrenner Pizarro hat eine besondere Rekordmarke geknackt. Trainer-Legende Jupp Heynckes hat Werder-Stürmer Pizarro im "Kicker" gelobt: "Ein Schlitzohr mit großartigem Charakter". Laut "Sport Bild" könnte Pizarro Stürmer-Trainer bei Werder werden. Oder doch noch eine Saison?

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare