Mit den Europapokal-Siegern von 1992

Save the Date: Werder terminiert „Tag der Fans“

+
Beim „Tag der Fans“ stehen die Anhänger besonders im Mittelpunkt.

Zückt den Kalender und markiert den 5. August mit einem grünen Stift. Dann findet nämlich der „Tag der Fans 2017“ statt, wie Werder am Mittwochmittag bekanntgab. An dem Samstag stehen die Anhänger der Grün-Weißen besonders im Mittelpunkt und können sich auf viele Aktionen und eine Überraschung freuen.

Das Event am Weser-Stadion zählt längst zu den Höhepunkten der Saisonvorbereitung und hat seit Jahren Tradition und wird stets mit einem bunten Programm von der Mannschaft und ihren Fans gefeiert. 

Etliche Highlights warten auf Jung und Alt, Besonderheit in diesem Jahr: zum 25. jährigen Jubiläum wird die Europapokalsieger-Mannschaft von 1992 anwesend sein. Am 6. Mai hatte der Verein diesen Triumph mit einem 2:0 gegen den AS Monaco in Lissabon damals klar gemacht. Weitere Informationen zum Ablauf will Werder in Kürze bekanntgeben.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare