X-Mas-Edition

Neuer Afterburner-Song feat. Shadiego: Bremen ist mein „Werder Wunderland“

„Bremen ist mein Werder-Wunder-Land! Oh ja, grün-weiß ist die Werder-Wunder-Wand!“, heißt es im neuen Werder-Song. Gesungen von Afterburner, der auf emotionale, grün-weiße Hymnen spezialisierten Bremer Band. Komplettiert wird das vorgezogene Weihnachtsgeschenk von einem auf unnachahmliche Weise fesselnden Shadiego-Video mit Spielszenen von früher und heute. Genug der Worte, seht selbst!

Bei Facebook kündigt Video-Künstler Shadiego das winterliches Werk folgendermaßen an: „Maximale, grün-weiße Weihnachtsliebe von AFTERBURNER feat. shadiego an alle Werder-Fans: Eine mit ganz heißer Nadel gestrickte, adventliche Träumerei auch für die kalten Tage des Fan-Daseins. Öffnet euer Herz für das ‚#Werder Wunderland‘!“

Mehr zum Thema 

Rubriklistenbild: © Facebook / Shadiego / Screenshot

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare