Nach dem Kohfeldt-Lob

"Kicker" zeichnet Moisander aus: Werder-Abwehrchef in der Elf des Tages

+
Der "Kicker" würdigte nach dem siebten Spieltag die Leistung von Werder-Abwehrchef Niklas Moisanders mit einem Platz in der "Kicker" Elf des Tages.

Als Defensivspieler ohne eigenen Treffer in eine Elf des Tages zu gelangen, gelingt nur den wenigsten. Der "Kicker" würdigte nach dem siebten Spieltag Niklas Moisanders Leistung auf genau diese Weise.

Bremen - Schon direkt nach der Partie gegen den VfL Wolfsburg war Niklas Moisanders Auftritt Florian Kohfeldt ein Sonderlob wert. "Das war überragend, was der da hinten rausgefischt hat", zeigte sich Werders Chefcoach beeindruckt. Tatsächlich hatte am Ende des Tages kein Spieler mehr klärende Aktionen vorzuweisen als Abwehrchef Moisander. 

Werder-Abwehrchef Moisander in der "Kicker" Elf des Tages 

Auch der "Kicker" honorierte den Auftritt des Abwehrchefs und dessen Beitrag zum ersten Bremer Pflichtspiel ohne Gegentor in dieser Saison: Der Finne wurde zum ersten Mal in der laufenden Spieltag in die Elf des Tages berufen,

wie "Mein Werder" berichtet

.

Die komplette Aufstellung der "Kicker"-Elf des Tages gibt es in der aktuellen Printausgabe des Sportmagazins.

Werder-E-Sportler "MoAuba" hat sich für ein Großturnier Ende Oktober in Paris qualifiziert.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare