Jetzt ist es offiziell

Werder bestätigt: Gondorf wechselt von Darmstadt 98 nach Bremen

+

Jetzt ist es offiziell: Der SV Werder Bremen verstärkt sich zur neuen Saison mit Jérome Gondorf vom SV Darmstadt 98.

Mittelfeldspieler Jérome Gondorf wechselt von Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 zum SV Werder. Das bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Dienstagmorgen. „Wir sind uns mit dem Spieler einig und erwarten zeitnah die letzten Unterschriften aller Parteien", so Baumann. Zuvor hatte Gondorf bereits die sportärztliche Untersuchung absolviert. Über die Ablösemodalitäten wurden Stillschweigen vereinbart.

„Wir freuen uns, dass wir Jérome von einem Wechsel zu Werder überzeugen konnten. Er hat sich in den beiden Bundesliga-Jahren der Darmstädter hervorragend entwickelt und immer wieder mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Jérome ist ein sehr lauf- und zweikampfstärker Spieler, der darüber hinaus auch spielerische Akzente setzen kann. Diese Qualitäten wird er in unser Spiel einbringen“, wird Baumann auf der Homepage des SVW zitiert. 

„Ich durfte die einmalige Atmosphäre hier im Weser-Stadion bereits mehrfach als Gastspieler wahrnehmen und freue mich, diese Unterstützung zukünftig im grünen Werder-Trikot genießen zu dürfen. Werder ist ein großer Klub, der in den letzten Monaten einen tollen Weg eingeschlagen hat. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, den nächsten Schritt zu machen“, so der 28-Jährige gegenüber „Werder.tv“.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare