In typischer Tracht

Instagram-Post vom Oktoberfest-Besuch: Werder-Profi Friedl feiert mit Ex-Kollege Bauer auf der Wiesn

+
Millionen Menschen besuchen das Oktoberfest in München – auch Werder-Profi Marco Friedl. Bei Instagram postete er ein Wiesn-Foto mit einem alten Bekannten.

Es ist Wiesn-Zeit! Auch in diesem Jahr werden Millionen Menschen das Oktoberfest in München besuchen – Werder-Profi Marco Friedl ist einer von ihnen. Bei Instagram postete er ein Foto mit einem alten Bekannten.

11 Werder-Experten, eine Redaktion, alle Infos: Dafür steht das Team von MEIN WERDER. Damit Ihr immer informiert bleibt - holt Euch jetzt die MEIN-WERDER-App für iOS-Geräte oder Android-Smartphones.

Bremen / München - Marco Friedl hat die trainingsfreien Tage genutzt, um sich auf dem Oktoberfest in München zu amüsieren. Der Werder-Verteidiger postete in seiner Instagram-Story ein Foto von der Wiesn. Auf dem Bild posiert er im typisch bayrischen Trachten-Outfit – mit seinem ehemaligen Bremer Teamkollegen Robert Bauer an seiner Seite. Im Hintergrund ist eine Musikband auf einer Bühne zu sehen

An dem Abend dürfte auch Christian Mathenia mit von der Partie gewesen sein. Bauers Instagram-Story zeigt die beiden Neu-Nürnberger bei ihren Oktoberfest-Vorbereitungen. Bauer spielt in dieser Saison auf Leihbasis beim FCN, Mathenia wechselte im Sommer vom Hamburger SV zum Club.

Zum Instagram-Profil von Friedl geht es hier.

Das turbulente Werder-Spiel in Stuttgart hat zu etlichen Netzreaktionen geführt: "Man braucht auch Regen, damit was wächst". Ligaweit auf Platz eins, Werder-Dauerbrenner Pizarro hat eine besondere Rekordmarke geknackt. Laut "Sport Bild" könnte Pizarro Stürmer-Trainer bei Werder werden. Oder doch noch eine Saison?

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare