Live-Video aus dem Trainingslager

„Es gibt keine Ausstiegsklausel“: 7 Kruse-Zitate, die wie Balsam für die Werder-Seele wirken

+
In seinem Live-Video hat Kruse in wenigen Minuten alle Wechsel-Gerüchte der letzten Wochen egalisiert.

Max Kruse hat reinen Tisch gemacht. Via Live-Video bei Facebook direkt aus dem Trainingslager schob er innerhalb weniger Minuten die gröbsten Sorgen der Werder-Fans über einen drohenden Wechsel des Stürmers beiseite. Wir haben die 7 Kruse-Kommentare, die wie Balsam für die Bremer Fußball-Seele wirken, zusammen getragen. 

  • „Ich würde Euch bitten, nicht so viel darauf zu geben, was in den Zeitungen steht.“
  • „Jeden Tag bin ich woanders [Wechsel-Gerüchte in Medien, Anm. d. Red.] - ich weiß gar nicht, wo schon alles. Interessiert mich auch gar nicht. Ich konzentriere mich auf die Vorbereitung mit der Mannschaft.“
  • „Ich kann Euch beruhigen: Es gibt keine Ausstiegsklausel bis 31.“
  • „Ich habe nie das Interesse verkündet, dass ich den Verein verlassen will, oder dass ich mich hier nicht wohl fühle.“
  • „Ich hatte das eine oder andere Angebote auf dem Tisch, aber ich habe mich letztes Jahr nicht aus irgendeinem unbestimmten Grund für Werder entschieden, sondern weil ich mich hier einfach wohl fühle.“
  • „Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Bremen bleibe, ist sehr, sehr hoch. Und ich gehe auch ganz stark davon aus.“
  • „Ich freue mich auf die Saison, ich freue mich auf die Mannschaft, und natürlich freue ich mich am meisten auf Euch Fans.“

Hier seht Ihr das Facebook-Video von Max Kruse


Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare