13 Spiele für den SVW

Ex-Werder-Profi via Twitter: Obraniak beendet Karriere

+
Ludovic Obraniak bestritt 13 Partien für Werder, hier gegen Borussia Dortmund.

Der Ex-Bremer Ludovic Obraniak hat seine Karriere beendet. Das teilte der 33-Jährige am Donnerstag via Twitter mit.

11 Werder-Experten, eine Redaktion, alle Infos: Dafür steht das Team von MEIN WERDER. Damit Ihr immer informiert bleibt - holt Euch jetzt die MEIN-WERDER-App für iOS-Geräte oder Android-Smartphones.

Bremen - Jetzt ist Schluss! Ludovic Obraniak hat seine Profi-Karriere beendet. Das gab der ehemalige polnische Nationalspieler auf Twitter bekannt. „Auf Wiedersehen und danke“, schrieb der offensive Mittelfeldspieler und fügte ein Statement in französischer Sprache an.

Obraniak spielte zwischen Januar 2014 und 2015 bei Werder. Für die Bremer absolvierte er 13 Spiele, dabei gelang ihm ein Tor. Zuletzt stand der 33-Jährige beim französischen Zweitligisten AJ Auxerre unter Vertrag, seit Juli war er vereinslos.

Ligaweit auf Platz eins, Werder-Dauerbrenner Pizarro hat eine besondere Rekordmarke geknackt. Trainer-Legende Jupp Heynckes hat Werder-Stürmer Pizarro im "Kicker" gelobt: "Ein Schlitzohr mit großartigem Charakter". Laut "Sport Bild" könnte Pizarro Stürmer-Trainer bei Werder werden. Oder doch noch eine Saison?

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare