Nachmieter gefunden

Werder Bremens Felix Beijmo zieht in Luca Caldirolas Penthouse-Wohnung

+
Felix Beijmo kann sich jetzt auf 140 Quadratmetern austoben.

Felix Beijmo ist der Nachmieter von Luca Caldirola. Laut der „Bild“ hat der schwedische Werder-Zugang die 140 Quadratmeter große Penthouse-Wohnung bezogen, in der zuvor Caldirola mit seiner Frau gewohnt hatte.

Wie Mein Werder berichtet, hat Werders Zugang Felix Beijmo  eine neue Wohnung. Der 20-jährige Schwede wohnt nun in einem 140 Quadratmeter großen Penthouse – als Nachmieter von Luca Caldirola. Das berichtet die „Bild“

Felix Beijmo wird Nachmieter von Luca Caldirola: Die Penthouse-Wohnung kostet 1940 Euro warm

Luca Caldirola 

Der bei Werder aussortierte Italiener hatte bis August mit seiner Frau Marija, Katze Rosie und Kater Athos in der Bremer Drei-Zimmer-Wohnung gelebt.

Beijmo darf sich in der neuen Bleibe über eine Dachterrasse freuen. Die Wohnung kostet laut „Bild“ etwa 1940 Euro warm.

Den ganzen Artikel gibt es in der aktuellen „Bild“-Printausgabe.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare