Bei Facebook und Instagram

"Bild" berichtet: Sahin ist bei Werder größter Star im Netz

+

2,7 Millionen Follower bei Facebook und 811.000 bei Instagram – von den Werder-Profis erhält laut „Bild“ Nuri Sahin den größten Zuspruch im Netz. Dafür gibt es vor allem einen Grund.

Bremen - Nuri Sahin ist der Social-Media-König der Werder-Profis. Keiner seiner Mitspieler hat so viele Follower wie der Türke – bei Facebook sind es 2,7 Millionen und bei Instagram 811.000, berichtet die „Bild“.

Der 30-Jährige pflege seine Profile komplett selbst, nicht von einer Agentur. Das sei ungewöhnlich, „und die Fans mögen es“, heißt es in dem Bericht. Sahin teile sowohl private Bilder wie etwa vom zweiten Geburtstag seiner Tochter als auch vom Trainingsplatz und aus dem Weserstadion.

„Es liegt an jedem selbst, was er auf Social Media Preis gibt. Ich denke schon, dass ich auf meinen Kanälen authentisch bin“, erklärt der Mittelfeldspieler. Wenn er beispielsweise ein Foto seiner Kinder posten wolle, dann mache er das. Man müsse aber auch nicht alles öffentlich zeigen, findet er, wie "Mein Werder" berichtet.

Den kompletten Bild-Bericht gibt es hier.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare