Aufruf von Werder-Ultras "Infamous Youth": Alle in Grün nach Augsburg

+

Lautstark und zahlreich ist der Bremer Auswärts-Support ohnehin meist. Nun ruft die Ultra-Gruppe "Infamous Youth" vor der Partie gegen den FC Augsburg dazu auf, einheitlich in Werder-Grün anzureisen.

11 Werder-Experten, eine Redaktion, alle Infos: Dafür steht das Team von MEIN WERDER. Damit Ihr immer informiert bleibt - holt Euch jetzt die MEIN-WERDER-App für iOS-Geräte oder Android-Smartphones.

Augsburg - Die Ultras von "Infamous Youth" möchten Farbe ins Spiel bringen: Vor dem Spiel am Sonnabend (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg hat sich die Gruppe zum Ziel gesetzt, mit den anderen mitreisenden Werder-Fans eine gemeinsame Kleiderordnung abzustimmen.

"Damit der Gästeblock ein einheitliches und geschlossenes Bild abgibt, rufen wir alle Werderfans dazu auf, in grüner Kleidung nach Augsburg zu reisen", heißt es auf der Webseite der Gruppe. Dabei seien grüne Shirts genau so willkommen wie farblich passende Werder-Trikots.

Hier geht es zur Mitteilung der "Infamous Youth".

Ein anderes Werder-Auswärtsspiel kann nicht wie geplant stattfinden. Die DFB-Pokal-Partie gegen gegen Weiche Flensburg wird nach Lübeck verlegt. Von Neuzugang Sahin ist ein interessantes Foto auf der Werder-Bank aufgetaucht. Es zeigt, wie sehr er an Borussia Dortmund hängt. Für einen Werder-Abgang läuft es indes nicht rund. Ishak Belfodil flog bei Hoffenheim aus dem Kader.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare