Dann will der Pole aufhören

BVB-Star Piszczek legt Karriereende fest

+
Lukasz Piszczek wird seine Karriere bald beenden.

Seit 2010 mspielt Lukasz Piszczek beim Borussia Dortmund, vor kurzem hatte er seinen Vertrag verlängert. Nun gibt er das Datum seines Kariereendes bekannt.

Dortmund - Lukasz Piszczek von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund plant sein Karriereende in zwei Jahren. "Ich werde meine Karriere in Dortmund beenden. Dafür ist 2020 ein gutes Datum", sagte der 32 Jahre alte Rechtsverteidiger im kicker-Interview.

Lesen Sie zudem: Leisten-OP! Saison für Dortmunds Rode beendet

Piszczek hatte seinen Kontrakt beim BVB Mitte März bis Juni 2020 verlängert. Der Pole war 2010 von Hertha BSC nach Dortmund gewechselt. Mit den Westfalen wurde er zweimal deutscher Meister und holte zweimal den DFB-Pokal.

sid

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare