Im Stadtteil Eitze

Trotz Reanimation: Motorradfahrer verstirbt nach Kollision mit Verkehrsschild an Unfallstelle in Verden

+
Obwohl Zeugen schnelle Erstehilfe leisteten, konnte der verunfallte Motorradfahrer in Verden nicht mehr gerettet werden.

Für einen Motorradfahrer kam am Mittwoch Abend in Verden jede Hilfe zu spät. Der Mann hatte aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war mit einem Verkehrsschild kollidiert. Trotz sofortiger Reanimation verstarb er noch an der Unfallstelle.

Verden-Eitze - Ein 48-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch Abend bei einem Unfall in Eitze in Verden noch an der Unfallstelle verstorben. Nach einer Kollision mit einem Verkehrsschild waren sofort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet worden, am Ende kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Motorradfahrer verunglückt in Verden und verstirbt trotz Reanimation noch an Unfallstelle 

Wie die Polizei berichtet, ist ein ein 48-jähriger Motorradfahrer am Mittwoch Abend trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen bei einem Verkehrsunfall in Eitze verstorben. Der Mann aus Verden hatte demnach beim Befahren der Weitzmühlener Straße in Richtung Innenstadt aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war auf einem Fahrbahnteiler mit einem Verkehrsschild kollidiert. Obwohl Zeugen des Unfalles sofort Erste-Hilfe leisteten, verstarb der 48-Jährige noch an der Unfallstelle.

Alena vermisst ihren Clemens Fritz – und postet rührenden Liebesschwur auf Instagram.

Marken-Fälschung in der Bremer City? Die Polizei hat bei einer Razzia Ware eines Lagerverkaufs beschlagnahmt

Der Versuch, in letzter Minute einen Bus zu erreichen, hat für einen 20-Jährigen Mann aus Oldenburg ein schlimmes Ende genommen.

Zwei Verletzte gab es in Elsfleth, weil Autofahrer auf B212 in Gegenverkehr geriet -

er hatte keinen Führerschein.

Ein Albtraum-Unfall ereignete sich am frühen Samstagnachmittag auf einer Landstraße bei Osnabrück,als ein Motorrad beinahe ungebremst unter einen Traktor rutschte und eingeklemmt wurde.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare