Am Donnerstagmorgen

Schwerer Unfall in Neuenkoop: Junge Frau kracht frontal gegen einen Baum

+
Schwerer Unfall in Neuenkoop.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmorgen gegen 7.53 Uhr auf der Neuenkooper Straße in Neuenkoop ereignet. Eine 25 Jahre alte Pkw-Fahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Im Bericht der Polizei heißt es: Die Frau aus Berne befuhr die Neuenkooper Straße in Richtung Neuenhuntorf. In einer Linkskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Fahrzeug rutschte weiter in einen Graben.

Die Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Neuenkooper Straße musste kurzfristig für die Zeit der Bergung voll gesperrt werden.

Betrug im Namen der Polizei: So dreist sind die Betrüger in Bremen unterwegs

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare