An über 1000 Auslagestellen

Ab sofort erhältlich: Die Februar-Ausgabe des nordbuzz-Magazins

+
Die Februar-Ausgabe des nordbuzz-Magazins ist ab sofort erhältlich.

Da sind wir wieder, und wir haben frisches Material am Start: Die Februar-Ausgabe des nordbuzz-Magazins ist ab sofort an mehr als 1000 Auslagestellen in Bremen und Oldenburg und als E-Paper erhältlich – natürlich kostenlos! Das Heft mit News, Events und Lifestyle-Themen liegt in Gastronomiebetrieben, Fastfood-Restaurants, Kinos und weiteren ausgewählten Hot-Spots der Region aus. Viel Spaß damit!

Was Euch dieses Mal erwartet? Wir waren auf Zeitreise! Dazu haben wir uns weder in eine Maschine gesetzt noch haben wir dadurch Einfluss auf die Zukunft nehmen können. Unsere Reise führte in die Archive – wir waren einfach neugierig, wie Bremen und Oldenburg zu Beginn des 20. Jahrhunderts ausgesehen haben. Was hat sich getan – hat sich überhaupt etwas verändert? Historische Einblicke bekommt Ihr in unserer neuen nordbuzz-Ausgabe.

Bleiben wir in der Vergangenheit: Dem Maler und Grafiker Max Liebermann (1847 bis 1935) ist derzeit eine große Ausstellung in der Bremer Kunsthalle gewidmet. Wir sagen Euch, ob diese Schau auch für ahnungslose Kunstbanausen interessant ist.

Einblick in ihre zukünftigen Shows geben uns die Ehrlich Brothers im Interview. Die magischen Brüder sind demnächst in Bremen und Oldenburg zu Gast. Dann zeigen die beiden, dass sie mehr können, als Kanin­chen aus dem Hut zu zaubern.

Außerdem im Angebot: Event-Highlights, Gewinnspiele, ein Best-of der Party-Fotos und vieles mehr! Es steckt viel drin in der neuen nordbuzz-Ausgabe, die Ihr hier auch als E-Paper findet:

nordbuzz – natürlich auch als App

Die kostenlose nordbuzz-App ist für Android und iOS verfügbar – einfach im Google Play Store (Android) oder App Store (iOS) herunterladen und los geht’s. Die nordbuzz-App funktioniert ohne viel Tamtam, ist einfach zu navigieren, nur einen Fingertipp entfernt und natürlich optimiert für Handys und Tablets. So ist nordbuzz Euer ständiger Freizeitbegleiter.

Auf eine gute (Frei-)Zeit! Cheers!

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare