Unfall auf der Hauptstraße in Oldenburg

Krankenhaus statt Bus: Passat schleudert 20-Jährigen zu Boden

+
Beim Versuch, einen Bus zu erreichen, ist ein 20-Jähriger nach einem Unfall mit einem VW Passt schwer verletzt worden.

Der Versuch, in letzter Minute einen Bus zu erreichen, hat für einen 20-Jährigen Mann aus Oldenburg ein schlimmes Ende genommen. Er landete nicht im Bus, sondern im Krankenhaus.

Oldenburg - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Höhe der Autobahnüberführung in Oldenburg ist am Mittwoch um 17 Uhr ein 20-jähriger Fußgänger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 47-jähriger Fahrer eines VW Passat war auf der Hauptstraße in Richtung stadtauswärts unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch nicht wissen, dass ihm nur wenig später ein junger Mann vor das Auto laufen würde.

VW Passat erfasst 20-Jährigen, der zum Bus wollte

Um später nach links in die Hundsmühler Straße abbiegen zu können, benutzte der VW-Passat-Fahrer den linken Fahrstreifen. Zeugenangaben zufolge hatten auf der Geradeaus- und Rechtsabbiegerspur mehrere Fahrzeuge gestanden, da die Ampel im Kreuzungsbereich Rotlicht zeigte.

Unfall mit VW Passat in Oldenburg: Krankenhaus statt Bus

Der 20-jährige Fußgänger lief zwischen den wartenden Fahrzeugen hindurch, um auf der anderen Fahrbahnseite einen Linienbus erreichen zu können. In Höhe der Linksabbiegerspur wurde der 20-Jährige dann von dem Passat erfasst und zu Boden geschleudert. Der Vareler erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Auch interessant

Chaos-Unfall auf A28 bei Filsum: "... und dann flogen auch schon die Teile durch die Luft"

Alena vermisst ihren Clemens Fritz – und postet rührenden Liebesschwur auf Instagram.

Sind in der Bremer City im großen Stil Marken-Fälschungen angeboten worden? Zivil-Polizisten haben bei einer Razzia das gesamte Sortiment eines Lagerverkaufs beschlagnahmt.

Erneut soll Bushido, Schwager von Sarah Connor, engen Kontakt zu einem berüchtigten Clan-Anführer pflegen. Wie gefährlich ist die Beziehung des Rappers zu Ashraf Rammo für Sarahs Familie?

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare