Ampel und Schild umgerissen

Straßenbahn rammt Opel und schleift Auto mit: Zwei Menschen und Hund verletzt - Polizei hat Verdacht

+
In Hannover sind bei einem Unfall zwischen einer Stadtbahn und einem Auto zwei Personen und ein Hund verletzt worden.

Bei einem schweren Unfall zwischen einer Üstra-Stadtbahn und einem Opel sind in Hannover zwei Personen und ein Hund verletzt worden. Die Bahn schleifte den Pkw 20 Meter mit, es wurde eine Ampel und ein Schild umgerissen.

Hannover - Zu einem heftigen Unfall zwischen einer Üstra-Stadtbahn und einem Auto ist es am Donnerstagmittag in Hannover gekommen. Der Opel wurde womöglich wegen Missachtung einer Ampel von der Bahn erfasst und etwa 20 Meter mitgeschleift, wie nordbuzz.de* berichtet. Die beiden Insassen und ein Hund wurden verletzt.

Hannover: Üstra-Stadtbahn erfasst Opel - Auto wird 20 Meter mitgeschleift 

Bei einem Unfall zwischen einem Opel und einer Üstra-Stadtbahn auf der Stöckener Straße in Hannover sind am Donnerstagmittag nach Angaben von "Nonstopnews" beide Insassen des Wagens verletzt worden. Demnach bog der Pkw ersten Angaben zufolge an einer Kreuzung nach links ab, wurde dabei von der Bahn erfasst und etwa 20 Meter mitgeschleift. Eine Ampel und ein Verkehrsschild wurden umgerissen. 

Unfall in Hannover: Zwei Menschen und Hund verletzt 

Die Stadtbahn schleifte den Opel 20 Meter mit, es wurde eine Ampel und ein Schild umgerissen.

Zwei Menschen konnten sich selbst aus dem Opel befreiten. Beide Personen und ein Hund, der sich ebenfalls im Wagen befand, mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Trotz der Notbremsung des Fahrers gab es in der Üstra-Stadtbahn keine Verletzten.

Unfall-Ursache rote Ampel? Üstra-Stadtbahn erfasst Opel an Kreuzung in Hannover  

Wie es zu dem Unfall zwischen der Üstra-Stadtbahn und dem Pkw kommen konnte blieb zunächst unklar. Offenbar kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass der Opel-Fahrer trotz roter Ampel abbog. Entsprechende Ermittlungen laufen. Der Stadtbahnverkehr war im Bereich der Unfallstelle unterbrochen. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet.

Weitere Meldungen aus Bremen und der Region

Tragischer Unfall auf der Landstraße: Oma und Enkelin im Dunkeln frontal von Mercedes erfasst

Tödlicher Aufprall: Frau überquert Hauptstraße - dann überrollt sie ein Lkw

Trümmerfeld auf der Autobahn: Lkw bohrt sich in Anhänger - Retter bot sich Bild des Schreckens

Als ein Musikwagen vorbeifährt, geht ein Polizist total ab - Besucher trauen ihren Augen kaum, anschließend geht das Video viral.

Als "Die Höhle der Löwen"-Investor hat Carsten Maschmeyer im TV wöchentlich Millionen Zuschauer, doch wie machte der Millionär eine solche Karriere?

Ein Star-Koch der Koch-Show "The Taste" erlebte an Halloween in der TV-Sendung den wahren Horror.

Rammstein kommen nach Hannover! Band kündigt neues Album, erste Stadion-Tour und Vorverkauf an.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare