Unfall und Stau am Mittwoch bei Großburgwedel

Krasser Lkw-Crash auf der A7 - 400.000 Euro Schaden und endloser Stau

+
Stau auf der A7: Zwischen Hannover und Hamburg ist die Autobahn gesperrt. Grund ist ein Lkw-Unfall.

Schwerer Unfall auf der A7 zwischen Hannover und Hamburg: Nachdem am Mittwoch gegen etwa 10 Uhr ein Lastwagen-Fahrer ein Stau-Ende übersehen hat, musste die Autobahn in Höhe Großburgwedel nach Norden voll gesperrt werden.

Großburgwedel - Nach Informationen der Agentur "NonstopNews" hat der Fahrer eines Sattelzugs auf der Autobahn A7 zwischen Hannover und Hamburg am Mittwoch das Ende von einem Stau übersehen. Bei dem folgenden Unfall wurden den Angaben zufolge drei weitere Lastwagen ineinander geschoben.

Stau auf der A7: Nur eine Spur auf Autobahn Richtung Hamburg frei

Weil die A7 in Richtung Hamburg voll gesperrt werden musste, hat sich schnell ein viele Kilometer langer Stau gebildet. An der Unfall-Stelle in Höhe der Ausfahrt Großburgwedel kam zudem ein Hubschrauber zum Einsatz, ersten Berichten zufolge wurden fünf Menschen leicht und einer schwer verletzt. 

Der Aufprall war so heftig, dass der Unfallverursacher schwer in seiner Fahrerkabine eingeklemmt wurde und die Feuerwehr den Lkw zunächst mit einer Seilwinde zurückziehen musste, bevor der Schwerstverletzte befreit werden konnte.

+++ Update 14 Uhr: Mittlerweile kann der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

In Wilhelmshaven kam es bei Mäharbeiten zu einem Horror-Fund. In einem Graben wurde eine männliche Leiche entdeckt.

Der Tietjensee in Schwanewede bei Bremen wurde leer gepumpt. Hinter der Aktion steckt ein mysteriöser Fall - und der beschäftigt die Polizei bereits seit 25 Jahren.

Auch 17 Jahre nach dem Sexualmord an der damals 10-jährigen Adelina aus Bremen ist der Kriminalfall ungeklärt. Er ist der älteste von rund 50 Fällen auf der Fahndungsliste, mit der das Bundeskriminalamt online auf Verbrecherjagd geht.

Luca Caldirola kann sich nicht mehr sehen - zumindest bei Wikipedia. Daher hatte er eine kuriose Bitte.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare