Bremen Richtung Osnabrück

Fahrer eingeklemmt: Schwerer LKW-Unfall auf der A1 – Stau vor Bremen/Brinkum

Am Freitagmorgen kam es auf der A1 vor Bremen/Brinkum Richtung Osnabrück zu einem folgenschweren Auffahrunfall zwischen zwei LKW. Der auffahrende LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall im Beinbereich eingeklemmt und verletzt. Sein Beifahrer wurde ebenfalls leicht verletzt

Zur Unfallursache gibt es derzeit noch keine Angaben der Feuerwehr, die mit 28 Einsatzkräften und zehn Fahrzeugen vor Ort war. Der eingeklemmte LKW-Fahrer wurde vom Rettungsdienst erstversorgt, stabilisiert und betreut. Auch der Beifahrer wurde in eine Bremer Klinik transportiert.

Auf der A1 Richtung Osnabrück bildete sich entsprechend ein zäher Stau. In den Vormittagsstunden stehen die Autofahrer bereits auf zehn Kilometern an.

Rubriklistenbild: © Symbolfoto

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare