An über 1000 Auslagestellen

Ab sofort erhältlich: Die April-Ausgabe des nordbuzz-Magazins

+
Die April-Ausgabe des nordbuzz-Magazins ist ab sofort erhältlich.

Da isser, der Frühling: Im Gepäck hat er unter anderem das neue nordbuzz-Magazin. Die April-Ausgabe ist ab sofort an mehr als 1000 Auslagestellen in Bremen und Oldenburg und als E-Paper erhältlich – natürlich kostenlos! Das Heft mit News, Events und Lifestyle-Themen liegt in Gastronomiebetrieben, Fastfood-Restaurants, Kinos und weiteren ausgewählten Hot-Spots der Region aus. Viel Spaß damit!

Endlich ist er wieder am Start – der Frühling! Heißt für uns alle: (R)Ausgehen und die Sonne genießen. Kein Zufall also, dass wir für Euch einen Open-Air- und Festival-Guide im Heft haben. Auf den Seiten 12 und 13 hat sich unsere Grafikerin Maleen mächtig ins Zeug gelegt und die besten Sommer-Events der Region in einer herausnehmbaren Übersicht zusammengebastelt.

Für alle, die nicht nur raus-, sondern auch mal wieder ausgehen wollen, haben wir in unseren Gastro-Tipps Fisch im Programm. Wir verraten, wo das aus unserer Sicht beste Sushi in Bremen und Oldenburg serviert wird. Was im April sonst noch geht, lest Ihr indes wie gewohnt in unseren Event-Tipps.

Ich habe mich zudem bei bestem Frühlingswetter mit Werder-Trainer Alexander Nouri zum Interview am Bremer Osterdeich getroffen. Herausgekommen ist ein entspanntes, ausführliches Gespräch, in dem es längst nicht nur um Fußball geht.

Außerdem im Angebot: Die bevorstehenden Top-Events in Bremen, Oldenburg und umzu mit einigen Gewinnspielen. Es steckt viel drin in der neuen nordbuzz-Ausgabe, die Ihr hier auch als E-Paper findet:

nordbuzz – natürlich auch als App

Die kostenlose nordbuzz-App ist für Android und iOS verfügbar – einfach im Google Play Store (Android) oder App Store (iOS) herunterladen und los geht’s. Die nordbuzz-App funktioniert ohne viel Tamtam, ist einfach zu navigieren, nur einen Fingertipp entfernt und natürlich optimiert für Handys und Tablets. So ist nordbuzz Euer ständiger Freizeitbegleiter.

Auf eine gute (Frei-)Zeit! Cheers!

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare