Verstorbener TV-Star

Willi Herren und Frau Jasmin - wäre es zu Liebescomeback gekommen? Sam Dylan packt aus

Willi Herren und Jasmin trennten sich vor seinem Tod - doch hätte es zu einem Liebescomeback kommen können?
+
Willi Herren und Jasmin trennten sich vor seinem Tod - doch hätte es zu einem Liebescomeback kommen können?

Jasmin Herren trauert um ihren verstorbenen Mann Willi Herren. Nun packt Sam Dylan aus und erzählt, ob bei dem toten Reality-TV-Star und Jasmin ein Liebescomeback möglich gewesen wäre.

Köln - Die Trauer und der Schock sitzt tief: Reality-TV-Star, Schauspieler und Sänger Willi Herren (hier zur Themenseite)* wurde am 20. April tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Mit traurigen Worten verabschiedeten sich Fans, Angehörige und Freunde des zweifachen Vaters auf Instagram. Auch Jasmin Herren verabschiedete sich in den sozialen Medien von ihrem Mann. Obwohl das Paar seit einigen Monaten getrennt war, hofften viele Fans bis zu dem plötzlichen Tod von Willi Herren auf ein Liebescomeback.

Im exklusiven Interview mit extratipp.com* packt Sam Dylan, ein Vertrauter von Jasmin Herren nun aus und verrät nicht nur, ob bei Jasmin und Willi Herren ein Liebescomeback kurz bevorstand, sondern auch wie die Beziehung des einstigen „Sommerhaus der Stars“-Paares vor seinem Tod gewesen sein soll.* extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare