Völlig überraschend

Willi Herren (†45) tot: So trauern Freunde und „Promis unter Palmen“-Kollegen

Willi Herren ist tot - so trauern seine „Promis unter Palmen“-Kollegen um ihn.
+
Willi Herren ist tot - so trauern seine „Promis unter Palmen“-Kollegen um ihn.

Promis unter Palmen - Völlig überraschend ist Schauspieler und Entertainer Willi Herren (†45) am Dienstag, 20. April, gestorben. So reagieren seine Kollegen auf die Todesnachricht:

Ganz Deutschland steht noch immer unter Schock: Der 45-jährige Willi Herren ist am Dienstag (20. April) tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden*. Seit Montag ist der Ballermann-Star nicht mehr erreichbar gewesen – und am Dienstag nicht zu einem Drehtermin erschienen. Aus Sorge um ihm hat sein Management Rettungskräfte verständigt. Laut Bild-Informationen sollen die eine sehr unaufgeräumte Wohnung vorgefunden haben. Die Polizei soll Kokain sichergestellt haben. Angeblich soll der Entertainer an einer Überdosis gestorben sein – offiziell bestätigt ist dies jedoch noch nicht. So herzzerreißend trauern jetzt Freunde und „Promis unter Palmen“-Kollegen* um den beliebten Schauspieler („Lindenstraße“) und „Kölsche Jung“, wie MANNHEIM24* berichtet.

Willi Herren ist in den letzten Jahren wegen seiner Drogen und Alkoholsucht mehrfach in Behandlung gewesen und soll laut Bild-Zeitung zuletzt rückfällig geworden sein. (kp) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare