Hochzeitspläne

Der Wendler und seine Laura wollen in Amerika heiraten

Erst Hochzeit, dann Schwangerschaft? Michael Wendler und seine Laura Müller haben 2020 noch eine Menge vor.
+
Erst Hochzeit, dann Schwangerschaft? Michael Wendler und seine Laura Müller haben 2020 noch eine Menge vor.

Michael Wendler und Laura Müller konkretisieren - trotz Corona-Krise - ihre Hochzeitspläne. Ein Datum gibt es noch nicht, fest stehe aber, dass die Trauung noch 2020 und in Amerika stattfinden soll. Außerdem erteilte Laura dem Wendler einen konkreten „Kinderauftrag“!

„Der Wendler“ (47) und seine Freundin Laura Müller (19) wollen noch in diesem Jahr und in ihrer Wahlheimat Amerika heiraten. In Florida, wo es den Wendler 2016 einst für „Goodbye Deutschland“ hinverschlug, oder doch in der Hochzeits-Hochburg Las Vegas? Das weiß noch niemand. Einen Hauch von Hollywood wird es allemal geben - denn natürlich werden die RTL-Kameras bei der Zeremonie, wo immer sie stattfinden wird, nicht fehlen.

Für die öffentliche Darstellungsbereitschaft des Wendlers eher untypisch, allerdings vielleicht der Finanzsituation angepasst, wird es eher keine rauschende Ballnacht mit Pomp, Protz und Promis geben. In der Sendung „Ostern mit dir - Wir bleiben zusammen!“ (RTL) verrieten „der Wendler und die Müllerin“, dass sie das Fest eher kleiner halten und nur mit Menschen feiern wollten, „die einem ans Herz gewachsen sind.“

„Schwangerschaftsbefehl“ für den Wendler!

Nix Genaues weiß man also noch nicht. Obwohl „die ersten kleinen Planungen schon laufen“, sabotiert allein das Corona-Virus eine konkrete Terminplanung. Es hindert aber nicht am perspektivischen Denken - und da gibt es für Michael Wendler einen konkreten Auftrag: Die 28 Jahre jüngere Laura erteilte „Schwangerschaftsbefehl“! Das Paar will Kinder: „Ja, der Michi muss noch mal ran!“ Das sei ganz in seinem Sinne, so der Wendler: „Ich sehe mich in zehn, 15 Jahren verheiratet, mit Kindern, gerne auch zwei.“ Aus seiner in Auflösung befindlichen Ehe mit Claudia Norberg (49) hat der „Michi“ bereits eine Tochter. Die ist nur knapp zwei Jahre jünger als ihre künftige Stiefmutter.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare