Vorahnung?

Vorhersehung? Bert Wollersheim träumte vom Tod Willi Herrens

Bert Wollersheim
+
Bert Wollersheim träumte vom Tod Willi Herrens.

Rotlichtlegende Bert Wollersheim ist erschüttert. Kurz vor dem Tod von Willi Herren hat er einen erschreckenden Traum, in dem der Schauspieler stirbt.

Gran Canaria - Der plötzliche Tod von Schauspieler Willi Herren* (†45) am 20. April erschüttert ganz Deutschland. Auch Rotlichtlegende Bert Wollersheim (70) ist schockiert - kurz vor Willis Tod hatte er einen erschreckenden Traum, in dem er vorausgesehen hat, dass der Schauspieler sterben würde. In seinem Traum hat er sich mit Willi gestritten, verrät Bert. Worüber sowie die ganze Geschichte „Bert Wollersheim träumte davon, dass Willi Herren sterben würde*“ gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare