Fans ziehen eigenwilligen Vergleich

Vanessa Blumhagen: Reißverschluss gibt tiefe Einblicke - „Einfach nur wow“

+
Vanessa Blumhagen.

Sat.1-Expertin Vanessa Blumhagen bedankt sich in einem offenherzigen Jumpsuit bei ihren Geburtstags-Gratulanten. Die Fans sind vom Outfit begeistert und ziehen eigenwillige Vergleiche.

  • Vanessa Blumhagen bedankt sich bei ihren Fans für die Geburtstagsgrüße
  • Dazu präsentiert sich die Sat.1-Frau in einem offenherzigen Jumpsuit
  • Die Promi-Expertin erntet zahlreiche Komplimente und sogar einen „Sarah Lombardi“-Vergleich
  • Update vom 18. November 2019: Vanessa Blumhagen hat am 14. November ihren 42. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sie sich aktuell bei allen Gratulanten - und zwar mit einem heißen Hingucker-Foto. Die Promi-Expertin im Sat.1-Frühstücksfernsehen trägt darauf einen schwarzen Jumpsuit, dessen Reißverschluss am Dekolleté extrem weit geöffnet ist. Kombiniert hat Blumhagen ihr Hingucker-Outfit mit schwarzen, hochhackigen Stiefletten. 

    Fans begeistert von Blumhagens Jumpsuit-Outfit 

    Die Moderatorin erntet jede Menge Komplimente für das Foto. Viele hätten die TV-Frau jünger geschätzt. „Also 25 bist du geworden oder?“, schreibt ein User. Ein weiterer scherzt: „Google sagt mir, dass du Baujahr 77 bist! Das stimmt doch nicht... würde da mal anrufen!!!!“

    Vanessa Blumhagen antwortet auf „Sarah Lombardi“-Vergleich

    Eine Followerin findet sogar, Blumhagen würde aussehen „wie die jüngere Schwester von Sarah Lombardi“. Doch diesen Vergleich nimmt die Promi-Expertin einem ihrer Fans nicht ganz ab. „Ups, dann wäre ich ja minderjährig... Aber vielen Dank für das Kompliment!“, antwortet sie mit einem augenzwinkernden Smiley. 

    Auch zahlreiche Stars gratulieren der Promi-Expertin, darunter Moderatoren-Kollegen Ruth Moschner und Steven Gaetjen, Schauspieler Jan Sosniok oder Ex-Boxerin Regina Halmich.  

    Vanessa Blumhagen hat im November 2019 ein Foto in Nachtwäsche gepostet, das noch ein "scharfes" Detail enthält.

    Vanessa Blumhagen im schwarzen Outfit: Fans zeigen sich begeistert - „einfach nur wow“

    Erstmeldung vom 13. November 2019: München - Schwarz, lang, beinahe konservativ - Auf den ersten Blick wirkt Moderatorin Vanessa Blumhagen recht zurückhaltend mit ihrer Kleiderwahl. Das elegante schwarze Kleid der 41-Jährigen bedeckt ihre Knie und reicht sogar bis über die Handgelenke. 

    Auch am Kragen verdecken schwarze Rüschen die Haut von Vanessa Blumhagen. Lediglich die Ärmel der Robe sind transparent. Auf dem dunklen Stoff verteilen sich kleine Silberaufdrucke. Vanessa Blumhagens Taille ist streng mit einem Ledergürtel geschnürt.

    Vanessa Blumhagen regt Fantasie ihrer Fans an

    Womöglich ist es eben dieser Gürtel, der die Moderatorin zu einem gewagten Kommentar über ihr Outfit inspiriert hat. „Ein bisschen Gouvernante, ein bisschen Bondage...“ schreibt Blumhagen zu ihrem jüngsten Instagram-Post. Sie liebe das Kleid, heißt es weiter in der Bildunterschrift vor der obligatorischen Verlinkung des Online-Shops.

    Viele der Follower von Vanessa Blumhagen sehen nur den zurückhaltenden Look der Brünetten. „Einfach nur wow“, „Eine echt schöne Frau“ und „Sieht super aus“ kommentieren die User das vermeintlich unschuldige Outfit von Blumhagen. Im Sommer hatte sich die Moderatorin oben ohne auf Ibiza präsentiert. Im selben Urlaub postete sie auch ein Foto von der Toilette.

    Vanessa Blumhagen: „Fräulein Rottenmeier aus dem SM-Studio“

    Doch einzelne Fans der Sat.1-Moderatorin, die sich sonst oft mit tiefen Ausschnitten zeigt, nehmen Bezug auf die „Bondage und Gouvernante“-Beschreibung, die die 41-Jährige gewählt hat. „Sieht sehr streng aus“ erkennt einer die Gouvernatnte in Vanessa Blumhagen

    Ein User lässt seiner Fanstasie freien lauf: „Fräulein Rottenmeier aus dem SM-Studio.“ Ein anderer macht sich gar Sorgen um eine düstere Botschaft: „Du bist eine wunderschöne Frau aber dieses Outfit vermittelt: „Todesfall in der Familie“. 

    Bei dem ausgelassenen Lächeln der Moderatorin scheint es sich glücklicherweise um eine fröhliches Fotoshooting vor dem Fernsehstudio zu handeln, wie im Hintergrund erkennbar ist. So stellt einer von Vanessa Blumhagens Fans die berechtigte Frage: „Wie kommst du auf Bondage, liebe Vanessa?“

    Video: XXL-Ausschnitt - Vanessa Blumhagen lässt tief blicken

    Auch Vanessa Blumhagens Kollegin Alina Merkau hat ihre Freude an transparenten Stoffen und Röcken, mit schlechten Nähten.

    Rotes Kleid und Roter Teppich: Der Auftritt von Vanessa Blumhagen bei einer Gala sorgte für Begeisterung.

    Das könnte Dich auch interessieren

    Kommentare