Statement auf Instagram

Udo Lindenberg freut sich über US-Wahl 2020

Udo Lindenberg steht mit Sonnenbrille und Hut vor einer Leinwand im Scheinwerferlicht und hebt die rechte Hand.
+
Obwohl Udo Lindenberg seine Panik-Konzerte absagen musste, macht er seinen Fans Mut. (Archivbild)

Große Freude bei Udo Lindenberg: Donald Trump hat die Wahlen in den USA verloren. Der Panikrocker teilt ein eindeutiges Statement zur Wahl auf Instagram.

Hamburg* – Udo Lindenberg* ist nicht nur für seine Musik bekannt. Der 74-Jährige zieht auch immer wieder Stellung zu gesellschaftlichen und politischen Themen. So auch zur US-Wahl 2020.

Lindenberg zeigt klare Kante gegen Donald Trump und freut sich über den Ausgang der Wahlen. In einem Instagram-Post zeigte er seine Freude über die Niederlage der Republikaner. Doch nicht allen Fans scheint diese Haltung zu gefallen*, wie 24hamburg.de/vip berichtet. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare