Kandidaten bei „Promis unter Palmen“

Trauer um Willi Herren: Calvin Kleinen verabschiedet sich von seinem „Idol“

Calvin Kleinen legt Willi Herren den Arm auf die Schulter, beide lachen.
+
Calvin Kleinen gedenkt seinem verstorbenen Freund Willi Herren.

Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Für seinen guten Freund Calvin ist das unvorstellbar. In einem emotionalen Posting trauert um seinen „Bruder“.

Aachen – Die Nachricht über den Tod von Willi Herren* am Dienstag war für viele ein absoluter Schock. Auf Instagram macht Calvin Kleinen* deutlich, wie sehr ihn der Tod seines engen Freunds mitnimmt. „Für mich bricht ein riesengroßer Teil in meinem Leben weg“, schreibt er.

Mit einem langen Text möchte sich Calvin von seinem „Bruder“ und „Idol“ noch einmal verabschieden. Dabei lässt Calvin Kleinen seinen Gefühlen freien Lauf und richtet ein großes Versprechen an den verstorbenen Willi Herren*, wie 24RHEIN* berichtet. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare