Pikantes Geständnis

Tim Mälzer beichtet Fetisch: „Hat sich angefühlt wie so ein rasierter Merrettichar***“

TV-Koch Tim Mälzer in einer Küche.
+
Tim Mälzer spricht öffentlich über seine Fetische

Tim Mälzer ist bekannt für seine offene Art. Im TV sprach er bereits über sein erstes Mal. Auch seine skurrilen Fetische behält der TV-Koch nicht für sich.

Hamburg* – Huch! Tim Mälzer* wird plötzlich richtig intim. In seinem eigenen Podcast stellt ein Hörer dem TV-Koch die Frage, ob er einen Fetisch besitze. Und tatsächlich: Nach kurzem Überlegen findet Tim Mälzer eine Antwort.

Besonders skurril wird es, als Mälzer plötzlich über einen Gegenstand erzählt: „Das hat sich angefühlt wie so ein rasierter Merrettichar***“. Worüber der Bullerei-Chef genau spricht*, das weiß 24hamburg.de zu berichten. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare