Gerangel unter Profis

Tim Mälzer (Kitchen Impossible): Vox-Eskalation - kassiert Steffen Henssler Prügel?

Tim Mälzer kämpft gegen Steffen Henssler in der fünften Staffel von "Kitchen Impossible" auf Vox. Endet das Duell der Fernsehköche in einer Prügelei?

  • Tim Mälzer ist ein TV-Profi-Koch aus Hamburg
  • Die fünfte Staffel seiner Kochsendung "Kitchen Impossible" startet am 09. Februar 2020 auf Vox
  • Tim Mälzer spricht davor über seine TV-Feindschaft zu Koch Steffen Henssler

Hamburg - Wer noch nicht weiß, was er am Sonntag (9. Februar 2020) im TV ansehen soll, den erwarten gute Neuigkeiten: Die fünfte Staffel der beliebten TV-Kochshow "Kitchen Impossible" startet. Ab dann können Fans jeden Sonntag  TV-Koch Tim Mälzer* auf Vox gegen Profi-Köche antreten sehen, mit dabei in einer Folge auch Steffen Henssler. Jetzt teilt Tim Mälzer aus Hamburg* vorher fein aus und spricht über seine TV- Feindschaft zu Steffen Henssler.

Tim Mäler (Vox): "Kitchen Impossible"-Koch aus Hamburg schießt gegen Steffen Henssler 

Dass Tim Mälzer nicht auf den Mund gefallen ist, das wissen viele - und er hat sich auch sein Lieblingsziel für verbale Attacken bereits ausgesucht: TV-Koch Steffen Henssler. Denn schon vor zwei Jahren teilte Tim Mälzer gegen den anderen Sternekoch aus. In der ProSieben-Show "Team Joko gegen Team Klaas - Das Duell um die Welt" kam der kecke Koch aus Hamburg an seine Grenzen. Um seinen Frust abzulassen, schoss Tim Mälzer, der in einer TV-Show mit Sasha einen Shitstorm erntete, gegen die TV-Köche im deutschen Fernsehen: "Ich muss morgen wieder am Herd stehen. Fragt das nächste Mal irgend so einen arbeitslosen Kerl, so Henssler, Rosin oder sonstige Leute." Der Vox-Star war sich wirklich nicht zu fein gegen andere Köche zu sticheln "Die machen eh jeden Scheiß", legte er sogar nach, wie nordbuzz.de* berichtet.

"Kitchen Impossible"-Koch Tim Mälzer spricht über seinen Rivalen Steffen Henssler.

Tim Mälzer (Vox) fordert Steffen Henssler zum "Kitchen Impossible"-Duell heraus: "Kleiner P*****"

In einer vergangenen Sendung der TV-Show "Grill den Profi" auf RTL heizte sich die Stimmung zwischen den Köchen so richtig auf. Denn "Kitchen Impossible"-Star Tim Mälzer bezichtigte den anderen Promikoch der Lüge. Genauer gesagt, soll Steffen Henssler* "so ein richtiger Lügenbaron" sein: Tim Mälzer würde nämlich schon seit der ersten Folge seiner Vox-Kochshow Steffen Henssler zum Wettstreit aufgefordert haben. Henssler hingegen behauptete, er wäre noch niemals in die Sendung "Kitchen Impossible" eingeladen worden. In einer aktuellen Folge der Koch-Show sorgte Tim Mälzer für einen Eklat - denn der TV-Koch schmiss bei "Kitchen Impossible" hin.

Das konnte der freche Tim Mälzer nicht auf sich sitzen lassen und machte sich in aller Öffentlichkeit über das Geschlechtsteil von Steffen  Henssler lustig. Sein Rivale hätte nämlich "einen richtig kleinen P*****" und dabei kündigte Tim Mälzer großspurig an: "Ich will dich bei Kitchen Impossible zerstören". Damit stand es fest, die beiden Promiköche werden sich in der neuen Staffel im Kochwettbewerb duellieren. In einem anderen "Kitchen Impossible"-Duell brachte Tim Mälzer Koch Franz Keller zum Ausrasten. 

Tim Mälzer (Vox): Gipfelt der Konkurrenz-Kampf mit Steffen Henssler in einer Prügelei?

Die Kochfans können sich auf eine Menge Unterhaltung und Streit freuen. Denn: Promikoch Steffen Henssler teilt die ein oder andere verbale Schelte aus und will Tim Mälzer bei "Kitchen Impossible" so richtig "auf die Fresse" geben. Er will ihm sogar den Hintern versohlen - geht dabei der Streit zwischen den beiden TV- Köchen zu weit? Derweil bereut Tim Mälzer sein Verhalten bei "Kitchen Impossible", nachdem er Woche für Woche seine Mitstreiter beleidigt hatte.

In einem Interview wird der Hamburger Tim Mälzer gefragt, ob es zu einer Prügelei zwischen ihm und Steffen Henssler kommen würde. "Das erwarten alle", freut sich Mälzer - und kann so die Frage gar nicht richtig verneinen. Nichtsdestotrotz hält TV-Koch Tim Mälzer, der schon in zahlreichen TV-Shows* teilgenommen hat, immer noch an einem gegenseitigen Respekt unter den Köchen der deutschen Fernsehlandschaft fest. Aber eine Sache gibt Frechdachs Tim Mälzer im Stern-Interview zu: Verbale Entgleisungen zwischen Henssler und Mälzer können die Zuschauer auf jeden Fall erwarten. Derweil eskalierte ein Konkurrenz-Kampf zwischen Tim Mälzer und seinem Herausforderer bei einer Folge "Kitchen Impossible" auf Vox. Derweil kam es bei "Kitchen Impossible" zum Schnaps-Schock und die Dreharbeiten wurden abgebrochen. Nach den Prügel-Vorwürfen bei "Kitchen Impossible" ist nun ein Foto von Tim Mälzer und Steffen Henssler aufgetaucht, welches die Wahrheit an Lichts bringt. Derweil zog sich Tim Mälzer in der Vox-Show "Kitchen Impossible" eine schwere Verletzung vor laufender Kamera zu

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Henning Kaiser/Bodo Marks/Malte Christians/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare