Turteleien beim ARD-Star

Til Schweiger (Tatort): DIESES intime Kuss-Bild zeigt Freundin vom Schauspieler

Schauspieler Till Schweiger (ARD) hat eine neue Freundin. Auf DIESEM Kuss-Bild zeigt sich der Tatort-Star aus Hamburg richtig verliebt.

  • Til Schweiger ist offenbar frisch verliebt
  • Der Tatort-Schauspieler zeigte sich bei einer Veranstaltung in Hamburg mit einer Frau an seiner Seite
  • Jetzt postete ARD-Star Til Schweiger ein verliebtes Kuss-Bild aus dem Urlaub

Update vom 19. Februar 2020 um 16.24 Uhr: Ab jetzt verstummt jeglicher Zweifel! Denn "Tatort"-Schauspieler Till Schweiger zeigte total verliebt seine neue hübsche Freundin und wollte sein Liebesglück mit der ganzen Welt teilen. In einem romantischen Pärchenurlaub auf den Malediven genossen der ARD-Schauspieler und seine schöne blonde Partnerin die Zweisamkeit. 

Schwer verliebt zeigte der Hamburger Til Schweiger seine neue Frau an seiner Seite - und postete ein intimes Kuss-Bild. Richtig verknallt und unter tropischen Palmen küsste er die attraktive Blondine. Eine Liebeserklärung schickte der "Tatort"-Star gleich mit dazu: "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!" und unterstrich die Botschaft gleich mit drei roten Herzen und dem Hashtag #Liebe

Meldung vom 20. Januar 2020: Hamburg - Til Schweiger (56) tritt vor den Traualtar - allerdings nur in seinem neuesten Kinofilm "Die Hochzeit". Doch auch im echten Leben scheint es nun wieder eine Frau an der Seite des Tatort-Schauspielers zu geben. Bei einem Box-Event in Hamburg zeigte sich Til Schweiger in Begleitung einer 25-jährigen Grundschullehrerin. Ist der Regisseur etwa frisch verliebt? Über die Liebes-Spekulation berichtet nordbuzz.de*.

Hamburg: Til Schweiger (Tatort) zeigt sich bei Veranstaltung mit junger Frau

Blonde lange Haare, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln - die junge Frau, die Til Schweiger bei der Veranstaltung in Hamburg begleitete ist ein echter Hingucker. Und offenbar ist sie mehr, als nur eine Freundin. Denn während des Box-Events zeigten sich die beiden verliebt, tauschten Zärtlichkeiten aus, küssten und streichelten sich, berichtet Bild (Artikel hinter der Bezahlschranke). Von Geheimhaltung war am Boxring keine Spur. Dennoch gab sich Til Schweiger gegenüber der Medien erstmal bedeckt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Ob der Tatort-Schauspieler verliebt sei und seine Begleitung an dem Abend in Hamburg seine neue Freundin ist? Auf Nachfrage der Bild, gab Til Schweiger nur wenig Preis: „Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen.“ Doch wer ist die junge Frau, mit der sich der Tatort-Schauspieler so intim und verliebt zeigt?

Til Schweiger: Offenbar ist der Tatort-Schauspieler frisch verliebt

Offenbar handelt es sich bei der Blondine um eine 25 Jahre alte Grundschullehrerin aus Hamburg mit dem Namen Sandra. Anscheinend ist Til Schweiger tatsächlich verliebt, denn mit dem Schritt in die Öffentlichkeit haben sich die beiden nicht lange Zeit gelassen. „Wir haben uns gerade erst kennengelernt“, so Til Schweiger gegenüber Bild. Dem Tatort-Schauspieler, der seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit steht, dürfte klar sein, dass so ein Auftritt die Gerüchteküche anheizt. Doch das schien ihm und Sandra nichts auszumachen. Sie wagten schließlich den öffentlichen Auftritt nach kurzer Zeit.

Laut Bild war es sogar schon das zweite Mal, dass Til Schweiger und Sandra zusammen gesehen wurden. Die beiden sollen bereits bei einem gemeinsamen Abendessen in einem italienischen Restaurant im Hamburger Stadtteil Blankenese offen Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Das war natürlich ein deutlich privaterer Rahmen, als eine öffentliche Veranstaltung mit Presse und großem Publikum. Doch nun wagten der Tatort-Schauspieler und die Lehrerin den Schritt ins Rampenlicht. Der Altersunterschied von 31 Jahren steht der Liebe der beiden offenbar nicht im Weg. Derweil kam es bei der Vorstellung eines Films vonTil Schweiger zu einer brutalen Prügel-Attacke.

Til Schweiger: Nach der Ehe mit Ex-Frau Dana hatte der Tatort-Schauspieler kürzere Beziehungen

Nach seiner Scheidung war das Liebesleben von Til Schweiger eher unbeständig. Er war bislang Mal verheiratet. Mit seiner Ex-Frau Dana hat der Schauspieler vier sogar gemeinsame Kinder. Die Ehe wurde 1995 geschlossen und 2014 geschieden. Seitdem hatte Til Schweiger immer wieder kürzere Beziehungen. Die letzte endete im Februar 2019. 

ARD-Schauspieler Til Schweiger postet ein verliebtes Kuss-Bild mit seiner neuen Freundin.

Doch auch als Single war dem Tatort-Schauspieler wohl kaum langweilig. Denn neben seiner erfolgreichen Karriere vor und hinter der Kamera ist Schweiger auch Gastronom und hat kürzlich eine Pizzeria in Hamburg eröffnet. Dabei spielte ein Tier eine wichtige Rolle.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: Nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Henning Kaiser/Screenshot Instagram/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare