Popstar als Coach

The Voice of Germany (Sat.1): Nico Santos beglückt Helene Fischer – jetzt auch TV-Deutschland

Helene Fischer und Nico Santos sind nebeneinander.
+
Nico Santos schrieb bereits einen Hit für Helene Fischer. (Montage)

„The Voice of Germany“ geht 2020 in die zehnte Staffel. Noch sind nicht alle Jury-Sessel der TV-Show bei Sat.1 und ProSieben besetzt. Nico Santos ist wohl dabei.

Berlin/München – Nico Santos sitzt in der Jury für „The Voice of Germany“*, der Bremer* Popsänger und Songschreiber darf diesmal sogar im Coach-Sessel Platz nehmen. Nordbuzz.de berichtet über den neusten Job des Musikers.

Nachdem Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß bei „The Voice“ bestätigt* wurde, ist mit Nico Santos der zweite gesicherte Fall bekannt geworden – wobei ProSiebenSat.1 auch seine Beteiligung noch nicht offiziell bestätigt hat. Medienberichten zufolge soll Santos aber in der zehnten Staffel mitmachen. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare