Neben Ruth Moschner und Rea Garvey 

The Masked Singer: Joko Winterscheidt verstärkt das Rateteam

Joko Winterscheidt hält den Finger vor den Mund, „The Masked Singer“-Rateteam (Fotomontage)
+
The Masked Singer: Joko Winterscheidt verstärkt das Rateteam (Fotomontage)

Riesen-Überraschung: Der ursprünglich vermutete Monstonaut Joko Winterscheidt kommt zu „The Masked Singer“. Der TV-Star wird im Finale das Rateteam verstärken.

Köln - „*The Masked Singer“ geht in den Endspurt. Aus zehn Stars wurden vier. Und auch diese werden im Finale am Dienstagabend, den 23. März, demaskiert. Doch ProSieben hat noch eine Star-Überraschung auf Lager. Ganz ohne Kostüm holt der Sender Moderator Joko Winterscheidt (42) ins Rateteam. *Extratipp.com berichtet.

The Masked Singer: Vier Stars im Finale

Welche Stars verstecken sich unter den Kostümen? In den vergangenen Shows wurden bereits sämtliche Promis enthüllt. So war zum Beispiel „The Voice“-Moderator Thore Schölermann (36) der Monstronaut, Katrin Müller Hohenstein das Schwein oder Guildo Horn (58) der Stier. (*hier alle Kostüme im Überblick)

Thore Schölermann steckte unter den Monstronauten

Nur noch der Dino, der Flamingo, die Schildkröte und der Leopard bleiben bisher maskiert in ihren bunten Kostümen (lesen Sie auch: *Vier Geheimnisse über „The Masked Singer“) Medienberichten zur Folge soll sich unter den Kostümen folgende Stars befinden:

Der Leopard soll keine andere sein als Popsängerin Cassandra Steen (41) Der Dinosaurier sei Sänger Sasha (49), „Modern Talking“-Sänger Thomas Anders (58) soll sich unter der Schildkröte verstecken und unter dem Flamingo stecke Schlagersänger Ross Antony (46). Ein Finale unter Profis?

Die Fans sind jedenfalls fleißig am Spekulieren - genauso wie das „*The Masked Singer“-Rateteam, das nun zum Finale starke Verstärkung bekommt. Neben Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) nimmt nämlich Starmoderator Joko Winterscheidt Platz. Ursprünglich vermuteten Fans den „Joko und Klaas“-Star unter dem Monstronauten. Selbst Juror Rea Garvey tippte auf den Schauspieler. Das einzige, was dagegen sprechen würde, sei: „ Joko kann alles, nur nicht singen“, schreibt ein Fan auf Twitter. Ein anderer User hoffte noch vor kurz vor dem Finale: Hoffentlich sitzt Joko bald mal in der Jury, dass das immer wiederkehrende Rätsel um ihn ein Ende hat. Gesagt, getan.

The Masked Singer: Joko Winterscheidt unter Monstronauten - Fans waren sich sicher

Joko Winterscheidt mit Klaas Heufer Umlauf

Der TV-Star nimmt die Verwechslung seiner Kollegen und Fans mit Humor: „Meine Enttäuschung darüber, dass ich nicht der Monstronaut bin, ist nach wie vor riesig. Umso mehr bin ich gespannt, ob ich unter einem der anderen Kostüme stecke.“ Ob als Moderator oder Schauspieler - Fest steht: Der TV-Star dürfte die Promi-Welt durch sämtliche Jobs gut kennen. Somit wird er sicherlich ein Bereicherung für die ProSieben-Sendung sein.

*Hier alle Sendetermine von „The Maksed Singer“

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare